dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

Free 27. April 2009 15:08

taxi zur nächsten stadt? eltern? freunde?

RandomUserTitle 27. April 2009 15:11

freunde wollen saufen :rolleyes:
eltern arbeiten um die zeit noch
taxi von mir nach linz kostet zu viel...

eh wurscht, wird eh nix helfen und unseren spaß wern ma scho haben aufm weg ;D

tomy_s 27. April 2009 15:14

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
du weist schon dass du für den versand der tickets 2 tage rechnen musst und freitag ein feiertag ist oder? und i denk mal nciht dass samstag die post bei euch zustellt...wenn doch würd i mi trotzdem net drauf verlassen...das heißt du solltest es bis morgen wissen damit du dein ticket noch bekommst...btw kann ich dir ein günstiges ticket anbieten. eine pm an mich wenn du interessiert bist ;)

Post wär mir sowieso schon zu knapp. Wenn dann würd ich mir die Tickets gleich bei einem der Vorverkaufsstellen abholen und direkt dort bezahlen. Die haben ja auch am Samstag noch offen. Aber danke trotzdem fürs Angebot :)

Berni 28. April 2009 08:01

Einen hab ich noch ...

Ich kann in die Zukunft sehen.
tomy_s wird nicht auf die Sensation gehen.
Danach wird er froh darüber sein, weil er hier die ganzen negativen Kommentare dazu lesen wird.
Und warum?
Weil - egal ob es ein Erfolg wird oder nicht - das überhebliche, überspitzte, verwöhnte Partyvolk in Österreich sicher wieder sagen wird, dass es in Bratislava und Mexiko City hundertmal besser war / wäre. Und dass das Bier viel zu teuer war.

Aber eines kann man sich entlang der Donau auch sicher sein: Wenn es keine Sensation in Ö gegeben hätte, hätten danach wieder alle gemotzt, dass bei uns sowieso nie etwas passiert.
So ist es eben in Ö. Entweder man liebt es aufgrund seiner inneren Werte, oder man lernt, über diese Oberflächlichkeiten hinweg zu sehen.

Free 28. April 2009 08:24

Zitat:

Zitat von Berni
Einen hab ich noch ...

Danach wird er froh darüber sein, weil er hier die ganzen negativen Kommentare dazu lesen wird.
Und warum?
Weil - egal ob es ein Erfolg wird oder nicht - das überhebliche, überspitzte, verwöhnte Partyvolk in Österreich sicher wieder sagen wird, dass es in Bratislava und Mexiko City hundertmal besser war / wäre. Und dass das Bier viel zu teuer war.

Aber eines kann man sich entlang der Donau auch sicher sein: Wenn es keine Sensation in Ö gegeben hätte, hätten danach wieder alle gemotzt, dass bei uns sowieso nie etwas passiert.
So ist es eben in Ö. Entweder man liebt es aufgrund seiner inneren Werte, oder man lernt, über diese Oberflächlichkeiten hinweg zu sehen.

sei nicht so griesgrämig...nachdem ich am samstag mir selbst bewisen hab dass ich nen ganzen abend aushalt wenn es ausschließlich house spielt freu mich mich schon total auf samstag. und nur weil wir ale wissen dass es ohne bemerkenswerten aufwand besser auch gehen würde heißt das nicht dass die meisten hier den samstag mit spannung und vorfreude erwarten. ;)

Berni 28. April 2009 08:35

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf die erste, von dir organisierte Sensation, die mit gleich viel Aufwand wesentlich besser wird.
:p

Free 28. April 2009 08:42

ach komm jetzt...du weist genau dass das nur aufs line up bezogen war, und ich hab auch nciht gesagt dass ich es besser könnt. was soll denn das? so minderwertige fpö-mittelchen bin i von dir gar net gewohnt... :rolleyes::D

aber vielleicht kannst du mir ja erklären dass es ein mörder aufwand ist einen trance artist anstatt eines house artists zu buchen? sprechen die ausschließlich mandarin? leben die alle in einem land wos kein internet gibt und wo ein anruf oder ein brief hin unsummen kostet? oder was gibts sonst für eine einleuchtende erklärung...ausser dass es volle absicht ist...in der annahme dass trance in österreich ncihtmal richtig geschrieben werden kann...womit wir uns wieder im kreis drehen ....meine meinung dazu kannst du irgendwo weiter unten nachlesen :p

NiteEntertainment.AT 28. April 2009 08:48

Zitat:

Zitat von Berni
Einen hab ich noch ...

Und warum?

AMEN
Thats Ösiland

Berni 28. April 2009 08:49

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
trance in österreich ncihtmal richtig geschrieben werden kann...

Jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet.
:D

Free 28. April 2009 08:55

Zitat:

Zitat von Berni
Jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet.
:D

meld dich wenn du aus der pubertät raus bist :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.