![]() |
Zitat:
:p meiner auch, habe eine kombiwette am laufen, die kann ich schon jetzt vergessen *scheißegal* |
Willkommen in der reallen Welt, Deutschland :D
Verdienter Sieg der Kroaten, keine Frage ;) Deutschland war sehr schwach und hat den Kroaten sehr viel Raum überlassen. Die Attacke vom Schweini war auch unnöitg, da sieht er aber zurecht rot ;) So, jetzt dauerts nicht mehr lange bis zum Match der Österreicher. Aufgehts Österreich, kämpfen und siegen! |
Österreich: Macho - Prödl, Stranzl, Pogatetz, Garics - Leitgeb, Ivanschitz, Aufhauser, Korkmaz - Linz, Harnik
|
Zitat:
von wo hast du das |
Orf.at und ORF1 grad ;)
Ich tipp auf Vastic und Hoffer als Joker bei einem Rückstand...Im Notfall Kienast ;) |
Aufstellung wurde gerade im ORF gesagt.
|
Deutschland verliert, und ihr denkt schon an Österreich im Viertelfinale!
Bleibt mal am Boden der Tatsachen - zuerst muss mal ein Sieg gegen die Polen her und selbst wenn uns das gelingt - die Chancen gegen eine Deutsche Spitzemannschaft zu gewinnen sind sehr gering! :rolleyes: Drum sag ich ja.... hätten die Deutschen heute gewonnen, hätten wirs am Montag sicherlich einfach gehabt! |
Zitat:
hat keiner gesagt oder hab ich mich verlesen ^^ |
Zitat:
soisses haben lediglich vom entscheidungsspiel gegen deutschland gesprochen falls wir heute gewinnen!!!! So ich bin schon total angespannt mann mann ich werd soooo zittern und hoffentlich jubeln Auf gehts ÖSTERREICH |
schade, schade schade schade schade um deutschland ....
sehr schwaches spiel un schwache leistungen von einzelspielern sowie eine inakzeptable leistung von jansen :mad: so wird man nicht europameister, und ich hoff nur das wird noch !! jetzt gehts es im spiel gegen österreich um den einzug, mal sehen wie sich unsere elf heute präsentiert :) ein sieg muss her und ein gutes spiel gegen deutschland !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |