![]() |
du weist schon dass du pro sms die du zurückschickst 1,99€ zahlst, oder? :D :D :D
|
Zitat:
ich hab ja nicht zurückgeschrieben... sondern hier im forum? :D |
Zitat:
ahcso...dann haste nochmal schwein gehabt. btw...was macht das ? da...?! hat es sich verirrt, oder ist dir ein finger ausgekommen? :D |
nein das passt schon das "?" - war ja fragend ausgedrückt, aber nicht zum beantworten gemeint... eine art rhetorik-hybride :D
|
Guten Abend. Jetzt gibts Schnitzal mhhhhhhhhhhhhhhhh
|
I remember one day,maybe was the first day ..... kiss you kiss you again...:o
hamma scheiben... cansis hats drauf. |
hat von euch zufällig irgendwer ein referat zum humangenomprojekt daheim liegen? ich komm nicht vom fleck... :boese: -.-'
|
Hau mich jetzt vor die Glotze und schau was so spielt... und a zweites schnitzal hau ich ma auch noch rein... es heisln. i hob an hunger...
|
Schauen was soooo spielt?
Dienstag ist Swichttag auf Pro7! Sooooo geil :D |
Rischtisch :D
Sehs mir auch schon seit 21:15 an, nebenbei auch noch ein paar Obersalzbergfolgen auf YouTube =) |
Jack Bauer sucht Frau... ich packs ned :D :D :D :D :D :D
|
lalala *noch immer angfressn bin*
Auch die zwei weißen Gspritztn haben nicht geholfen -_- |
Ich bin auch voi angfressen. Werde von Brauch/Magenkrämpfen gequält, dass es nimma schön is :(
|
Ruf den Aql an und frag ihn, ob er nicht vorbeikommen und dir das Baucherl kraulen will..
|
Gusch :D:D
Wärmeflasche hab ich eh :) Aber trotzdem is ned leiwond :( |
Zitat:
Looool Aber warum soll ihm der Aqa helfen können, wenn er doch dir mit den weißen Spritzern auch nicht helfen konnte!? :p |
Gute Besserung Gregor :)
Zitat:
Ich hab extra gschrieben "Gspritzte", dass nicht irgendso ein Kind wie du daher kommt mit dem Schmäh. Aber irgendwann wirst auch du es noch lernen, lieber Günny :) |
Es hat einfach sooo gut zum Thema Aqua gepasst... sorry :D
|
Zitat:
was der immer fürn crap labert!!! und das mit zombie panic stimmt nichtmal! ich hasse in :D |
Zitat:
IN? :D ... hahah dengay ... du hast doch keine SCHANZE. :D |
sei leise kackbolzen! :D *IHN
|
als du dich hier angemeldet hast, war es fast wie wenn das failboat am hafen anlegt...
![]() |
wie süß er flamed!!! das is alles frust weil meine 8ball schüsse immer den größten style haben und er nur abstaubt!!! :D:D
|
genau!
und deshalb gehen 8ball matches immer ~ 10 - 2 aus... :D Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: I GEH EH SCHO! Dennis sagt: LOL ja endlich Dennis sagt: =D Dennis sagt: du verpestest das internet mit deiner anwesenheit eh genug =D Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: loool Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: h8 Dennis sagt: wie ein virus Dennis sagt: :( Dennis sagt: wie kommst du eigtl auf honk? Dennis sagt: XD Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: kA Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: :D Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: wollt nen blöden nick... Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: bin weg=D Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: gn8 Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: crapkind. Chris B. - Deepforces / Freigeist sagt: =D Dennis sagt: chris b is doch einer Dennis sagt: =D Dennis sagt: AHAHAhA h8 u dennis! |
eigtl lieben wir uns er zeigts nur nicht gern =D
|
na da haben sich wieder zwei gefunden... :D
|
hrhr, ja das geht immer so! :D
|
Moin Moin Liebe Dc-Gemeinde!
|
dito ;)
aufstehen ist heute ziemlich schwer gefallen ..... :/ |
Für mich wars leicht...
werd ma jetzt noch ne Mini Topfengolatsche reinhaun und dann mal paar wege erledigen. |
Guten Morgen DC :)
|
moinmoin! :D
|
guten morgen dc :)
|
Guten Morgen dc :D
|
hör gerade auf youtube HONK if you are horny ^^ :D
moin tomy |
Guten Morgen!
Zitat:
|
moin moin
wochenteilung *g* |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich höre irgendwie ein Echo ooo oo o .... .. .. . . . :) @ chris hier bitte: *Gg* ![]() |
Zufälle gibts :D
|
Zitat:
niederlage ... moin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |