![]() |
Zitat:
Versprochen ?? :D |
Grüß Gott!
|
ich hab heute schon mein auto enteist :)... -1 C° in Ober St.veit um 07:30 :) |
arschkalt wars wieder mal drausen bei der anlage! es scheint zwar brav die sonne, aber die hohe luftfeuchtigkeit macht es einfach kälter als es is =(
|
und ich sitz in der warmen schule :)
|
so 30minuten noch..und dann ab aufs training...
|
würd auch gern wieder mal aufs training... 8 wochen schon nicht mehr :(
wenn neustadt nicht so weit oben wär, würd ich ja dort mittrainieren ^^ :D viel spaß ;) |
als ich mir im kino the fighters angesehn hab, hab ich echt wieder bock aufs kampfsporttraining bekommen, aber is ne hoffnungslose geschichte!
mein kreuz würds ned aushalten! fußball wär auch was schönes, aber geht sowieso ned wegen der arbeit, kann ned jedes mal beim training sein, bzw. manchmal für 1 woche ned! lg bazz |
Heute hab ich mich bei Krone.at registriert und mein Freischaltcode war "1337" ;)
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: geil! :D aber wozu hast du dich bei krone.at registriert? :D |
Hatten wird das hier schon mal?
1. Geht mal auf http://www.tatuagemdaboa.com.br/ (Wartet bis die Seite geladen ist) 2. Gebt Indurro in die erste Zeile ein 3. Gebt Chris B. in die zweite Zeile ein (Übergeht die anderen Felder) 4. Klickt auf 'Vizualizar' und passt auf, was passiert ... :hihi: |
ich glaub du hast punkt 2 und 3 vertauscht!!! :D
|
morgähn :)
|
mojen!
auch erst aufgewacht, war gestern bis um 4 im volksgarten! tom snow war echt genial, und ronaldo war auch nicht zu verachten! und da gibts anscheinend ein neues abba cover auf electro, da hat die silvi pearl echt geil dazugesungen! und ich war noch dazu ganz nah an der front (direkt neben snow und ronaldo) aaaaaaaaahhhhh*kreisch* XD echt geiler abend :D |
guten morgen! :)
ich werd den günny bis ugf 5 am abend vertreten müssen, weil vorher werden wir von dem wohl leider nix hören *an gestrigen abend denk* :D |
Zitat:
Weil einer einen so dummen Beitrag geschrieben hat, auf den ich unbedingt antworten hab müssen ^^ |
Zitat:
na da hast da eine hockn aufgehalst... :D |
echt hart...
heute das erste mal wieder einen unbekannten anruf entgegengenommen - nach etwa 4 monaten "nicht abheben"... und was wars? das selbe wie damals... irgendein marketingunternehmen... gut, das heisst dann wieder 4 monate kein abheben :D btw. "jo chris!:D haste msn oda so, weNN ja gib ma aDDy:P, weNN ned daN wurscht Ps: weiter mit der gajlen music^^" |
ach bei mir redens dann nie was rein,
da lass ich das handy dann auf der seite liegen, zahlen eh nur die leute drauf XD |
Es is ur fad...
|
![]() peter crouch ist timmy???:D |
moin :)
super vergleich :D |
moin moin :)
*forumsuhr umstell* |
wo kann man die uhr im forum umstellen?
|
kontrollzentrum -> einstellungen
Dann musst einfach auf "Sommerzeit automatisch erkennen" gehen, dann passts wieder :) |
auch umgestellt :)
|
Moinsen . . . .
|
Moin Moin...
Werd mir und meinem Betthasal (wenn die das ließt ^^) jetzt a mittagspappi machn... Fleischlawal mit Pommes ... mhhh |
nadann koch was gutes ;)
|
schön langsam tasche packen für berufschule :)
|
Morgen ausschlafen. Juche!
Da macht der Sonntagabend gleich mehr Spaß! |
Pfff... mit solchen Aussagen machst du dich hier aber nicht sehr beliebt :D
|
Zitat:
weißt was? ich schlaf morgen auch "aus" :) leider nur bis kurz nach 8, aber immer noch besser, als um viertel nach 6 aufstehn :p dafür schule bis um 5 :-/ |
Ja ist ja nur morgen so :)
Dafür hab ich BWL Test, hab ich mich jetzt beliebter gemacht? :D |
moin moin
Sch*** Zeitumstellung, ich bin schon um 6 aufgewacht, obwohl ich erst um 7 auf hätt müssen :o |
Morgen Morgen :) So ich bin dann doch wieder zurück ;) Wird den Chirs vl. ein wenig freuen :D
|
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
btw: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. |
Zitat:
first i was like :D but then i wh1n3d :( scherz... welcome back, soldier! :D und moinmoin an die dancecharts besatzung! |
Thanks, wurde schon ein wenig fad nichts zu posten hier
![]() Also was machen wir so diese Woche? :) |
auf 10.000 posts kommen. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |