![]() |
Heul doch!
:hihi: |
schön von dir zu hörn petrug :D
alles klar in der berufsschule? was gibts heut zum essen ? :D |
Ich wills garnicht wissen :verlegen:
Und hab grade aus :D |
wie heisstn der track?!
http://www.di.fm/wma/trance.asx glaub da kommt dauernd ein vocal mit "controlfreak"... (wobei ich vorhin, wenn ich mich nicht verhört hab "kontrollfreund" verstanden hab) |
keke zu spät :D naja egal *g*
|
Grüß euch Freunde! Alles locker?
|
"MORGEN" um 11:48 Uhr! :D
Naja hab heute frei, wegen Semesterkonferenz u das lange schlafen hab ich mir verdient! ;) |
Zitat:
alter schwede... hast du noch das foto/die fotos vom WE bzw der sandra von dir da? :confused: hab ja mit der ein weilchen geplaudert, weis aber irgendwie nix mehr... (und nein, das keiner was falsches glaub, ich hab ne freundin - und die hab ich tooootal lieb :-)) mir fehlen da am morgen raus ein paar stunden und die fotos habens leider wegen der schlechten quali ned eingstellt.. :( sieht man sich dieses we wieder? nehm diesmal wieder ne cd von mir mit... :D |
Zitat:
Jap des Foto hab ich noch! Willst es leicht haben? :D Dann kannst dich auch zu Hause um die Konsumenten kümmern! :hihi: Natürlich bin i am We wieder bei euch, Freitag mal fix - Samstag vll! Werd die Sandra wohl auch wieder mitnehmen :D ! Falls du mit "cd von dir" neue MPM Sachen meinst, freu i mich schon drauf - auf Bleeding Love wär ich ja schon gespannt! ;) |
Auweh, scheiss Alkohol - LJs sollten doch gute Vorbilder für die Jugend sein, oder nicht? *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |