dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Free 22. October 2008 15:58

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Ich wills jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber 2,02 m groß bin ich :D

:eek:

na da kannst froh sein dasd untauglich warst, sonst würdest du immer und überall ganz vorne stehen. die arsch position :D

Greeeegoooor 22. October 2008 15:58

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
:eek:

na da kannst froh sein dasd untauglich warst, sonst würdest du immer und überall ganz vorne stehen. die arsch position :D

:p :p ich bins eh :D

Chris Mojito 22. October 2008 16:02

Zitat:

Zitat von Chris B.
und ja: ich weiss, dass ich jetz wieder für "fakematerial" gesorgt hab. :p

Was meinst du??

BuLLJay 22. October 2008 16:03

Naja... fad is irgendwie ... ur fad. am remix den ich derzeit mach hab ich kan bock grad.

jetzt werd ich mal was essen...

Ah.. jetzt hab ichs ...hunger hab ich.

Bazzrider 22. October 2008 17:42

so endlich is das madl weg!

war schon fad andauernd das ich hab dich lieb anhören zu müssen!!!!

kann man da keinen ausknopf installieren wenn die fraun was zu oft sagen? XD

aqualoop 22. October 2008 18:02

übrigens für alle größeninteressierte hier: die länge des zeigefingers ist immer die länge des nicht erigierten penis! :D

das ist kein scherz, sondern wissenschaftlich bewiesen!

ihr könnt es ja testen wenn ihr mir nicht glaubt ;)

Greeeegoooor 22. October 2008 18:18

Interessante These. :D

Bazzrider 22. October 2008 18:26

stimmt nicht, denn es gibt einen blut und einen fleischpenis! der fleischpenis wächst bei sagen wir von uneregiert 12 cm auf maximal 15 cm! jedoch der blutpenis kann bis aufs doppelte wachsen! und zeige mir einen menschen der einen zeigefinger von 12 cm hat! oder all die schwarzen männer müssten dann nen halben meter langen zeigefinger haben XD

aqualoop 22. October 2008 18:41

es gibt aber viele mit sehr langen fingern, schau mal genau ;)

ich kann aus eigener erfahrung nur sagen das diese theorie in allen fällen zutraf!

guenny123 22. October 2008 19:51

@ Aqua
Das stimmt ja echt :eek: !
Gibts dafür auch irgendwelche anatomischen Gründe?

@ Bazzi
Sei doch froh, wenn dir ein Mädl die ganze Zeit sagt wie lieb sich dich hat, oder wärs dir lieber wenn sie dich die ganze Zeit nur anfauchen und sich über irgendeinen Schei# beschweren würde!? :rolleyes: :D

RIWA 22. October 2008 19:57

Ich kann nur sagen totaler Quatsch diese These, kann da bazzriders ansatz viel besser folgen!
Aber was red ich da schon wieder zu späten Stunde...:D:p

guenny123 22. October 2008 19:58

Hast es mal nachgemessen!? :D
Übrignes: Thx God for such a big "Zeigefinger" :)

Greeeegoooor 22. October 2008 19:59

Zitat:

Zitat von guenny123
Hast es mal nachgemessen!? :D
Übrignes: Thx God for such a big "Zeigefinger" :)

6cm? :D:D:D

RIWA 22. October 2008 19:59

du nicht!? *duckundweg* :freches_grinsen:

guenny123 22. October 2008 20:01

Ich habs nachgemessen, und ja es stimmt wirklich ziemlich genau! :)

Hawk 22. October 2008 21:40

Zitat:

Zitat von Petrug
Ich denke, es ist an der Zeit, die User dieser Homepage ein bisschen aufzuklären:

Wie es so ist, wird vor den Türen immer gekehrt und poliert - doch in Wirklichkeit sehen die Dinge oft ganz anders aus...

Mich würd's nun interessieren, wer von euch gewusst hat, dass bei Dancecharts-Versammlungen nicht nur über Layout und Veranstaltungen diskutiert wird, nein - auch darüber, welcher User nun eigentlich mehr nervt als der andere und wie man gewisse Leute am besten fertig machen kann.
Es werden "Verschwörungstheorien" ausgehandelt und "Schlachtpläne" besprochen - solange, bis der verabscheute User das Weite sucht und seinen Account löscht.
Siehe Aristoteles und Co.

Ja, so hat das schon viele betroffen, u.a. wahrscheinlich auch mich.
Aber ich sage euch: Ich werd mich nicht klein kriegen lassen von diesen Aktionen, auch nicht von Beschimpfungen und Verschwörungen gegen mich.
Ich bin hier vertreten weil ich meine Meinung äußern will und auf Gehör stoßen möchte.

Schade, dass eine Internetplattform, die der Information und dem gegenseitigen Austausch dienen sollte auf diese Art verwendet wird.

:D:D

aqualoop 22. October 2008 21:57

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich habs nachgemessen, und ja es stimmt wirklich ziemlich genau! :)

ich hab das mal vor jahren in einem wissenschaftlichen bericht gelesen und da wurde auch erörtert warum das so ist. allerdings hab ich mir das nicht gemerkt.

war anfangs auch skeptisch, ich und ein paar freunde haben das jedoch damals überprüft und bingo. es stimmte bei allen! und ja, seither hab ich keine gegenbeispiele gesehen, wo die längen nicht übereingestimmt hätte ;)

wenn es bei wem nicht zutrifft, der kann sich ja melden! :p

btw..hier hab ich jetzt auf die schnelle noch was dazu gefunden. ist aber nicht die seite wo ich das ursprünglich entnommen habe, das war in einem anderen bericht!

http://www.menshealth.de/sex/fingerz...esse.17365.htm

Indurro 22. October 2008 22:08

Zitat:

Zitat von aqualoop
wenn es bei wem nicht zutrifft, der kann sich ja melden! :p

Wie schon geschrieben wurde, es gibt Blut und Fleisch.
Daher triffts sicher nicht auf jeden zu...

Btw, mich wunderts dass gerade du dich mit nicht eregierten Penisen auskennst. :p

Btw, es gibt ja das Sprichtwort "an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes", somit hab ich den Sch***vergleich schon mal Haushoch gewonnen!
"12 Inch" oder wie das in der Szene heißt ... ;) , dagegen würd auch ein Neger blass aussehen.

IAN NEVARRA 22. October 2008 22:13

chchc ... meine Nase ist aber auch nicht grad klein, Indurro! :D

Indurro 22. October 2008 22:22

Hab nichts gegenteiliges behauptet! :D
Von mir aus belegst du halt Rang 2 mit hochgerechneten 10 Inch, aber der 2. Platz ist eben immer noch der erste Verlierer. ;)

Greeeegoooor 22. October 2008 22:25

:D:D:D Also wenn das mit der Nase stimmt, dann lieg ich auch weit vorne :D

Wenn das mit dem Zeigefinger auch eine "wahre" Sache ist, dann bin ich auch sehr zufrieden, bei meinen langen Fingern :D:D:D

Aber die Sache mit Fleisch und Blut is wohl eher die, die am ehersten zutrifft :)

IAN NEVARRA 22. October 2008 22:31

Außerdem machts sowieso noch immer die Technik aus.... wennst ein starkes Auto hast und du kannst damit nicht fahren, landest auch im Graben.

:D ;) ;)

Bestimmte Bewegungen muss man halt drauf haben... LOOL

Yosh! 22. October 2008 22:47

Reden wir jetzt von Fingergymnastik? :o

Greeeegoooor 22. October 2008 23:00

Da ich mich gleich ins Bett reinwuchte, schreibe ich noch schnell meinen 2500. Post :D:D:D:D:D

Wünsche allen eine gute Nacht! :)

Lg

guenny123 22. October 2008 23:58

Und das auch noch um 00:00! ;)

Ossi 23. October 2008 06:51

Zitat:

Zitat von aqualoop
übrigens für alle größeninteressierte hier: die länge des zeigefingers ist immer die länge des nicht erigierten penis! :D

das ist kein scherz, sondern wissenschaftlich bewiesen!

ihr könnt es ja testen wenn ihr mir nicht glaubt ;)

Das ist ABSOLUT diskriminierend gegenüber Tischler

:D

btw - Good morning !!!

aqualoop 23. October 2008 08:39

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor

Aber die Sache mit Fleisch und Blut is wohl eher die, die am ehersten zutrifft :)

was habt ihr immer mit eurem fleisch und blut?
das es zwei anatomische mechanismen bei einer erektion! gibt ist eh nichts neues. aber hier geht es um die länge des schwanzes im NICHT erregten zustand, also im schlaffen ;)

und da ist es powidl ob das ein fleisch-, wurst-, blut- oder sonstwaspenis ist :p

aqualoop 23. October 2008 08:39

Zitat:

Zitat von Ossi
Das ist ABSOLUT diskriminierend gegenüber Tischler

du bist tischler? :breites_grinsen:

Chris B. 23. October 2008 08:41

wat?!! es wird noch immer über penen geredet?! :o

für die spielverderber: ich weiss, dass "penen" nicht das richtige plural ist. :p

aqualoop 23. October 2008 08:42

Zitat:

Zitat von Schicki
Außerdem machts sowieso noch immer die Technik aus.... wennst ein starkes Auto hast und du kannst damit nicht fahren, landest auch im Graben.

:D ;) ;)

Bestimmte Bewegungen muss man halt drauf haben... LOOL

*räusper* ich will dir ja nichts unterstellen, aber solche aussagen kommen fast immer von typen, deren bumsdings ein bisschen...naja...kurz? ist :p

aqualoop 23. October 2008 08:42

Zitat:

Zitat von Chris B.
wat?!! es wird noch immer über penen geredet?! :o

ja, es sind immer noch alle mit messen und vergleichen beschäftigt :breites_grinsen:

loop-o 23. October 2008 09:15

tja. hilft eh alles nix. Chuck norris hat nunmal den längsten.

aqualoop 23. October 2008 09:21

loool...wer behauptet denn das bitte? :breites_grinsen:

Chris B. 23. October 2008 09:25

ganz klar gewinnt chuck norris... ich glaub es geht eher um "normalsterbliche" :D

Ossi 23. October 2008 09:45

Zitat:

Zitat von aqualoop
du bist tischler? :breites_grinsen:

Nein - ich bin Stift ;)

Aber kennt wohl eh jeder den Witz mit "5 Bier für die Sǻg"
(Die die ihn nicht kennen, nehmts eure rechte Hand - streckt alle 5 Finger nach vorne - klappt den Zeige-, Mittel- & Ringfinger nach innen zur Handfläche und bestellt jetzt 5 bier... und was is ? man sieht nur 2 Finger da sich Sägewerksbedienstete & Tischler nur allzugern diese Finger wegschneiden ... )

btw - für die Frauen, aufpassen beim Pommesessen :D

Wo sind meine Pommes?

BuLLJay 23. October 2008 10:09

@Ossi: Lustige Werbung *g*

Moin Moin... Liebe DC-Gemeinde!

Chris B. 23. October 2008 10:20

... schonwieder am di.fm / vocaltrance handsup pur... (glaub irgendwas vom mayth)

Indurro 23. October 2008 12:12

Wer ist eigentlich Annette? :D

Chris B. 23. October 2008 12:44

aus dem LOGIC manual:

Zitat:

Filter Frequencies Below 10 Hz: When this option is checked, frequencies below 10 Hz
(which are usually not reproduced by speakers, and are not audible to human ears at
any rate) are removed, leaving slightly more data bandwidth for the frequencies
which humans can hear, resulting in an improvement in perceived quality. Only
uncheck this option if you’re experimenting with subsonic test tones, or exporting
MP3s for whales.

:D

IAN NEVARRA 23. October 2008 12:50

Zitat:

Zitat von aqualoop
*räusper* ich will dir ja nichts unterstellen, aber solche aussagen kommen fast immer von typen, deren bumsdings ein bisschen...naja...kurz? ist :p

LOL echt? tja... wußte ich nicht. Aygal... messe jetzt nicht nach. Privatsache! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.