![]() |
gudn morgähn,
hui bin ih noch erheitart :) :sprachlos: |
ui katsche was los? ^^
|
langer tag gestarn :ueberrrascht:
aber ganz okkei, vorher im g, dort ne nette wahnsinns mörder nette :) frau gsehn ! und dann noch simplistics.. wie ich daheim war wars hell :) |
Chirs, dir ist eh nicht fad, oder?!
Ort: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ1234567890ABCDEFGHIJKLMN OPQRSTUVWXYZ1234567890 |
... chello nervt ... :(
|
Ja Chris, bitte änder das, das nervt! Danke ;)
|
Jo Chris mach das weg... :rolleyes:
Btw. ist der Yoshi noch hier? |
gebt mir doch rote, oder macht eine unterschriftenaktion, ich finds toll. :D
|
So darfst es lassen?
Bist du grad auf Drogen? :D |
hmm... hab ich wieder was verpasst hm? :(
was hat der chris gemacht... was... was.. was *nerv* günne: seas :D |
YOSHI: ICQ! ;)
Dann sag ich dir auch was da Chris gemacht hat! :p |
hach herrje... na okay kurz hab ich ja zeit... :)
|
moin moin .
|
morgen! :confused:
|
moin :D
|
sodalö... gerade eine mail an klangfarbe geschrieben :D
will mir heute "Beyerdynamic DT 880 PRO" headphones kaufen... konnte sie aber nicht auf der klangfarbe-website finden - bei friendly house gibt es sie zwar, aber es gibt ja unfreundliche fh-maxerl hier im forum und man hat auch schon geschichten gehört... klangfarbe > all. :D p.s. und wenn klangfarbe sie nicht hat, bestell ich sie eben bei thomann! *g* |
2+2 = vagina :D
|
ahaha ... show me your genitals.
*komischen move mach* :D |
Zitat:
my dick is like an airplane..it gives girls orgasms :D |
|
|
Guten Morgen, Sonnenschein :)
|
Boahhh.... is mir schlecht. Echt zum :puke:
|
bist schwanger?
|
Genatalia!! :d
|
Zitat:
![]() ... wird ein Junge. |
Zitat:
Zitat:
oh noes /o\ irgendwie total hart... haben dinger lagernd und rumstehen die scheisseteuer sind - aber nen kopfhörer nicht... |
Google Fehler
Es tut uns leid, aber ... ... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten. ________________ wtf oO was google nicht alles weiß :D |
lol? was hast gsucht? :D
|
Nach einem Arbeitsspeicher für meinen Laptop :D
Suchtext: sony vaio vgn ar 11 s |
lol ! :D
naja vielleicht weil es aussieht wie "buchstabensalat" ohne zusammenhang... gibt sicher programme, die versuchen google zu überfordern mit 10000000 solcher "wirren" suchbegriffe in kurzer zeit... |
ist "musik-produktiv" wr. neudorf nurmehr ein online shop?!
|
Nein, ich war vorige Woche dort.
Heißt aber jetzt nur mehr Musik Pro. |
lol! habs gerade selbst gefunden :D
MUSIK PRO ist seit 1.7.2007 als Anbieter von Musikinstrumenten, Live- und Studioausstattung am altbekannten Standort des ehemaligen Musik Produktiv Ladens in Wiener Neudorf aktiv. uiui :D gut zu wissen danke aber! |
eine beschissenere seite hab ich ja schon lang nimmer gesehn :O
da steht ja fast nix auf der seite... telefonnummern oder zumindest einen ansprechpartner für studiokrams sieht man auch nicht... nur für komisches zeug... http://www.musik-pro.at/ kein katalog kein nix... :( haben die dort nedmal ein telefon?! unpackbar. edit: telefonnummer gefunden - nicht lagernd. :| |
. .
|
ich gebs auf für heute :(
|
So morgen um 5:15 gehts ab nach St.Pölten. Musterung :D
|
hf beim spatzigreifen :D
|
Zitat:
dienstag.....ich glaube da kriegst sogar dei weiße Hot Pant! :D Achja bei uns war einer dabei, der nach 30 sek. wieder bei der Tür der Truppenärztin rauskam und sich mit den Worten der Ärztin "So jetzt zeigst den anderen was du da schönes unten hast, und wenn sich dein Freund wieder beruihgt hat darfst wiedr reinkommen!" vor uns alle mit einem roten Gesicht hinstellen musste! :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |