![]() |
Zitat:
Ich trau mich aber fast wetten, dass der alte mann sicherlich einfach drüber gangen is. Bei uns in wien könntest jeden einzelnen über 50 a watschn geben so wie die strasse überqueren und vor allem WANN.... die chekns ned das die kane 20 mehr sind. Ist natürlich schirch was da passiert ist, trotz allem! |
ja, ne arge gschicht..
mein schwester ging zu fuß in die stadt und da hat sie den leichnam kurz gesehen in dem sack oder was und der leichenwagen kam auch :( beide angesoffen is halt der wahnsinn :rolleyes: |
Ich melde mich aus der BS St.Pölten und muss sagen, es ist alles fürn a***h :mad:
Hab ein Zimmer aus dem 2ten Weltkrieg. Und für sowas zahl ich 690€ *spuck* Gute Nacht |
Zitat:
Nein war a andere Freundin! Da gibts ja mehrere davon, aber in Thomas stell i sicher keine mehr vor! :D :D :D Obwohl... um so viele Konsumten oder besser gesagt "Konsumentinnen" kann er sich gar ned kümmern! :D |
ich finde das ja heut arg am abend bei "im zentrum" !!!
vom jeder partei wurde ein mitglied eingeladen, außwer von der fpö :rolleyes: warum weshalb weiß keiner - für mich ausgrenzung pur :rolleyes: |
1 Anhang/Anhänge
Mhhh, war das Schnitzel lecker! Da zahlen sich die 13,60€ aus!
Anbei noch ein kleines Foto vom großen Schnitzel. |
alles zusammen gegessen - brav ;)
:D |
puh, ned schlecht pit :D
bitte spamt den beitrag vom pit heut trotzdem noch weg, ned dass i den morgen in da arbeit seh und dann um 8 scho wieda soviel hunger hab :D |
Zitat:
Nein, hab leider nicht alles geschafft :( Aber bissi über 3/4. Mehr wäre nicht gegangen.. hätte böse geendet :D |
ich hätt auch so hälfte bis dreviertel gegessen glaub ich..
das ganze wär wirklich wahsninn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |