![]() |
.... diese Woche auf der Uni "gelernt".... :D :D
![]() |
Wah das war gestern wieder eine Nacht :o
Heute Blut-Befunde abgeholt... Triglyceride: Grenzwert: 120 - Yoshis Wert: 790... FUXX!! Was soll ich machen, um da wieder runterzukommen? Mal schauen ob ich bei google was finde... Naja erstmal Platten "aussortieren" für heute abend :D |
Zitat:
Meinten Sie Gurktaler? |
In welchen Fällen sind Triglyzerid-Werte zu hoch?
*)Bei einer primären Hypertriglyzeridämie *)Bei einer sekundären Hypertriglyzeridämie. Diese kann durch folgende Faktoren ausgelöst werden: *) Schwangerschaft *) Medikamente wie ß-Blocker, Cortisol, bei einigen Diuretika und der "Pille" *) Nierenfunktionsstörung *) Bei Grunderkrankungen wie Diabetes mellitus, Morbus Cushing, Gicht, systemischem Lupus erythematodes und Glycogen-Speicherkrankheiten Fettsucht, Alkoholmissbrauch und bei zuckerreicher Ernährung Zu unnatürlich hohen Werten kann es kommen, wenn die Vene bei der Blutabnahme länger als eine Minute gestaut wird. Quelle: http://www.netdoktor.at |
shiiit dobbelpost -.-
|
Zitat:
Sagte ich doch :D |
:D lol
ja, es hat mit zuviel alkohol zu tun, auch fette speisen wie Big Gigants und so treiben das in die Höhe ^^ Auf gut Deutsch: Es kommen wohl sehr langweilige Zeiten :( /edith: danke helci :) |
@ Yosh!
Postest du gern 2x das selbe? :p Und langweilige Zeiten... :eek: - sag jetzt bitte nicht.... :( |
moin !
|
Weniger Saufen und Fressen, dann gehn die schon zurück ;)
|
Moin Moin, Liebe DC-Gemeinde!
werd mir jetzt dann Käsespätzle mit Speck machen und nem grünen Salat mit Mais. So kann ein Sonntag beginnen! |
fein *g*
ich bin heute zu faul zum kochn... werd dann mal wohin fahren - nur wohin ist die frage :D |
Chinesen,Griechen,Italiener,Mäci :D
|
japaner hast vergessen :D
oder schlicht ein österr. restaurant :) |
servus!
so ein sch*** wetter heut, macht nur depri stimmung! noch dazu hebt kein schwein ab oder schreibt auf ne sms back XD entweder alle san has auf mich, oder ich bin unbeliebter als ich dachte :D |
Zitat:
Kommt drauf an was du gestern wieder angestellt hast!? :p |
Wetter is ja e herrlich!
|
ich war gestern nur daheim XD
bei mir is nur bewölkt und neblig! jetzt kommt langsam die sonne |
Deswegen wird doch keiner "has" auf dich sein! :D
Wo ist eigentlich der Yoshi.... ich will wissen wie sein Gig gestern war! :) |
kann sich ein admin oder mod mal den user da genauer anschauen,
schreibt mich per pn an um lieder-frage :confused: The dude vbmenu_register("postmenu_", true); n00b ![]() Status: Online Beiträge: 0 Registriert seit: 12. October 2008 ![]() Vieleicht kannst du mir weiterhelfen! Suche auch diesen indiana jones remix wie du damals, kann aber leider nichts rausfinden! Wie heißt denn nun dieses verfluchte lied? Würde mich über eine antwort sehr freuen! Gruß, The Dude p.s. danke schonmal im vorraus!!! |
bei uns ist strahlender sonnenschein und blitzblauer himmel,
warm isses auch noch dazu ! :grinsen: |
|
Bei uns is auch ziemlich warm draußen! Da kann man schon von sommerlichen Temperaturen sprechen! ;)
|
Guten Morgen Österreich! :D
|
Yoshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii
Start doch bitte mal ICQ! :) |
|
ready 4 packen 4 bs :)
|
Zitat:
Und ich hab meinen Beitrag genau 21 Minuten nach deinem geschrieben. :rolleyes: |
dann hattest du halt früher das schöne wetter XD
|
morgen !
|
heut haben sich wieder viele viele autofahrer gefreut, dass sie einmal ihre nebellichter einschalten können... :D
aber dass trotz "nebel" mehr als 100m freie sicht auf der tangente ist, und es ein wenig "unnötig" war, hat sie wohl nicht gejuckt - hauptsache nebellichter + rückleuchte :rolleyes: |
Vor allem vergessen 80% davon bis Juli 2009, sie wieder auszuschalten :D
|
also de aufgemotztn kistn kommt ma vor haben imma ihrer nebelscheinwerfer an... auch im sommer bei 30 grad oO :D
|
Zitat:
quoted for truth. ich dreh mein abblendlicht nur auf, wenns dämmert/dunkel ist, weil ma das lamperlwechseln am orsch geht :D |
Also ich fahr immer mit Nebelscheinwerfern, hab mir das damals als Tagfahrlicht
angewöhnt und jetzt schalte ich es immer automatisch ein. Aja laut eurer Aussage passt das dann eh, fahr ja eine Aufgemotzte Kistn *fg* lg |
opfer :D
|
moin !
|
Moin Moin :)
|
naaaaaaaaaa, wer hatn da jetz ins forum gekrixelt... :D
![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |