![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
FREITAG 11.1.05 ..::: LIPPS vs C-MAL:::.. </font>[/quote]Da lebt wohl jemand noch in der Vergangenheit ;) |
kann ja nicht jeder so fortschritlich wie wir sein ;) :D
|
tja hat der rotti schon wieder recht natürlich verschiebt sich das ganze um einen monat später. [img]smile.gif[/img]
war leider gestern zu lange fort und das wirkt sich auch auf mein posting aus ;) |
jojo der Raverdiago unser alki *g*
Ich freu mich schon auf das nächste Deull, treff leider auf einen Kumpel, aber der bessere soll gewinnen! [ 31.01.2005, 17:44: Beitrag editiert von: DjLiPpS ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ich freu mich schon auf das nächste Deull , treff leider auf einen Kumpel, aber der bessere soll gewinnen! </font>[/quote]Na wer is da der Alki? :D Nur a scherz..... Wird sicher ein spannendes Duell mit viel Publikum [img]smile.gif[/img] Freu mich schon selbst auf mein nächstes Duell! |
naja...beim letzten set von lipps war aber von house nichts zu höhren .......freu mich schon
|
Der Lipps is so wandelbar wie der Schnee im Wind....
|
Vom Publkikum her werden beim nächsten Contest BEIDE gut abschneiden, da bei dem letzten Duell von C-Mal und Lipps jeder der beiden ein Lokal-Hero war.
So meine Ansicht. Also Burschen: Gscheit mischen, sonst wirds kompliziert! ;) Sehr spannend wird das werden. Freu mich drauf!! [img]smile.gif[/img] [ 31.01.2005, 21:06: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Lipps
jojo der Raverdiago unser alki *g* </font>[/quote]wär do sauft!!! :D ich hoffe du konntst dich noch erinnern wie das duell zwischen uns beiden ausging [img]tongue.gif[/img] ALKI :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ich freu mich schon auf das nächste Deull, treff leider auf einen Kumpel, aber der bessere soll gewinnen! </font>[/quote]Na dann solltest lieber jetzt schon damit anfangen, dast wieder ein Set auswendig lernst und deine Fiffi-Bande anheuerst für dich zu voten ;) P.S.: Und vergiss nicht regelmäßig die DJ-Charts durchzublättern, sonst hast ja dann keine neuen Traxx... :cool: nix für ungut... greetings |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |