dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

nubaflyer 23. April 2009 19:47

Mir ist die Auslastung mittlerweile schon ziemlich egal. Momentan sinds 71% und das heisst, dass die Halle nicht peinlich leer sein wird, sondern dass doch halbwegs was los ist. Wenn ich mal rechne 16.000*0,71 sind wir bei über 11.000 Besucher und das sollte von der Optik her schon halbwegs passen. Und lieber mit 11.000 top-motivierten Leuten feiern als eine randvolle Halle zu haben, wo dann haufenweise Gratis-Karten verteilt wurden und diese Leute nur da sind, weil sie´s geschenkt bekommen haben.

RandomUserTitle 23. April 2009 19:58

Zitat:

Zitat von nubaflyer
Mir ist die Auslastung mittlerweile schon ziemlich egal. Momentan sinds 71% und das heisst, dass die Halle nicht peinlich leer sein wird, sondern dass doch halbwegs was los ist. Wenn ich mal rechne 16.000*0,71 sind wir bei über 11.000 Besucher und das sollte von der Optik her schon halbwegs passen. Und lieber mit 11.000 top-motivierten Leuten feiern als eine randvolle Halle zu haben, wo dann haufenweise Gratis-Karten verteilt wurden und diese Leute nur da sind, weil sie´s geschenkt bekommen haben.

mir isses a wurscht, 11000 leute sind eh viel, da hast schon recht. hab a keine so große lust, mich dann nimmer umdrehen zu können ^^

eigentlich wollt ich meine cam mitnehmen, auf der karte steht aber, dass ton-/bild-/videoaufnahmen verboten sind... :| meint ihr, ob die da streng sind?

nubaflyer 23. April 2009 20:54

Zitat:

Zitat von h0us3m3ist3r
eigentlich wollt ich meine cam mitnehmen, auf der karte steht aber, dass ton-/bild-/videoaufnahmen verboten sind... :| meint ihr, ob die da streng sind?

Normalerweise müsste demnächst auf sensation.com noch ein Info kommen bezüglich der Veranstaltung. Solange du nicht mit einer Mega-Spiegelreflexkamera und Objektiven daherkommst, sollte keiner was sagen. Und wenns dich anreden, dann sag, dass das in Amsterdam aber auch erlaubt war. ;) (Wars auch, also eine Digi-Cam in Normalgröße bzw. andersfarbige Schuhe, weil es diese Diskussion auch schon gab).

RandomUserTitle 23. April 2009 21:26

okay, dann wär das problem auch erledigt :) thx

reini 23. April 2009 21:41

Auf der Homepage steht, dass man kein "professional Audio and Video Equipment"(vgl. Sensation.com, 2009) mitnehmen darf.

Ich hab eine zeitlang auch immer mit meiner Handycam gefilmt. Freut man sich halt, wenn man 50.000 Views auf YouTube hat, aber das wars auch schon wieder. Es gibt mittlerweile eh genug Leute, die mitfilmen, vor allem auf solchen großen Kommerzveranstaltungen, also überlass ich die Arbeit den anderen und schaus in den Tagen darauf auf YouTube an und genieße derweilen das Spektakel, ohne eine Kamera in der Hand zu halten :)

TPK 23. April 2009 22:24

ich werd einfach meine G10 mitnehmen ... solln ma doch den Bock aufblasen :D

Chris B. 24. April 2009 09:53

Zitat:

Zitat von tpk
ich werd einfach meine G10 mitnehmen ... solln ma doch den Bock aufblasen :D

Is das kein Sturmgewehr? :D

Chris B. 24. April 2009 12:09

Zitat:

Zitat von Chris B.
Vielleicht sollt er sich umbenennen in CHRIS WOS MOJITO(?!) :D

edit:
hat wohl keiner gechecked :D *kapitulier*

Nur so als "Auflösung" was ich meinte :verlegen:

Chris Wos Mojito -> "CHRIS WOS MOCH I DO?!"

Chris Wos Mojito iGentlich

Free 24. April 2009 12:29

Zitat:

Zitat von Chris B.
Nur so als "Auflösung" was ich meinte :verlegen:

Chris Wos Mojito -> "CHRIS WOS MOCH I DO?!"

Chris Wos Mojito iGentlich

glaubst wir sind dämlich? :D es war nur ganz und gar net lustig :D

TPK 24. April 2009 12:30

Zitat:

Zitat von Chris B.
Is das kein Sturmgewehr? :D

Sonst Googelst auch wegen jeden schmarrn ... lol

G10 =

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.