dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Deejay RD 22. October 2008 17:18

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
RAPID MATTERSBURG AUSVERKAUFT!!!!!!

wahnsinn der hype

typisch rapid.....

BBS18 22. October 2008 20:28

Horn - Rapid 1:7

Respekt an den SV Horn für den Live Stream auf deren HP!!!

BBS18 23. October 2008 13:14

An die Leute was das Horn-Rapid Match gestern nicht gesehen haben, auf der HP des SV Horn gibt es heute den Live Stream von gestern nochmal als Video zu sehen...

Wahnsinn, da können sich einige eine Scheibe abschneiden (vor allem machen die das bei JEDEN Heimspiel)

@Feivel:

mit dabei in Krapfenberg??

dj_feivel 24. October 2008 09:18

hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...

aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...:hihi:

attila 24. October 2008 09:39

Zitat:

Zitat von dj_feivel
hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...

aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...:hihi:

hihi ich werde dir winken :)
du weisst von wo ;)

mathias und ich haben uns das ganze schon von einer neutralen position angeschaut und sind zu dem entschluss gekommen das die west mit stimmgewaltigen grünen lauter sein wird als die ost...

aber wir werden vor ort sein und uns ein bild machen...

ich freu mich schon... ich hoffe das spiel wird auch interessant...und kein taktik geplänkel und kein blödes 0:0 :(

dj_feivel 24. October 2008 11:08

jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz :D :D :D

BBS18 24. October 2008 11:11

Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit :D :D

Spaß ;-)

Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-)

Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe*

attila 24. October 2008 11:36

Zitat:

Zitat von dj_feivel
jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz :D :D :D

aber erlich eigentlich irgendwas oder

3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm

und ja das erste bazina tor war schön...
das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden..

hauptsache die schnitzel waren gut.. :)

BBS18 24. October 2008 12:36

Zitat:

Zitat von attila
aber erlich eigentlich irgendwas oder

3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm

und ja das erste bazina tor war schön...
das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden..

hauptsache die schnitzel waren gut.. :)

Ohne es gesehen zu haben, ohne dich zu beleidigen wollen, rein der Neugier wegen:

Objektiv oder durch die grün weisse Brille??

Man hört nämlich von eingen das es zwar nicht ein Weltklasse Match war aber ein zumindest gutes Spiel, von anderen wieder genau das Gegenteil usw usw... (egal von welchen Lager aus)

dj_feivel 24. October 2008 12:42

Zitat:

Zitat von BBS18
Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit :D :D

Spaß ;-)

Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-)

Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe*

meister atti war so nett und hat mich in den vip club mitgenommen. mein plan war der:

ich mampfe so viel im vip club, dass die unaussprechlichen weitere service kräfte / köche einstellen müssen und somit geld verlieren - hat vielleicht sogar gefunkt :D
muss aber sagen, dass das essen echt gut war.

das spiel, naja, 5:0 klingt super, aber wie gesagt, 2x elfer, 1x tormannfehler (beim eckball-tor), 1x hat man bazina mal ballern lassen. der eine bazina weitschuss war schön, zugegeben.

die ost schaut nicht schlecht aus, wirkt auf fotos jedoch wesentlich größer. es waren ca. 200 linzer mit - die hat man im vergleich zur ca. halbvollen ost meist genauso gehört. sprich verglichen zur west akkustik durch das tiefe dach ist die ost nicht das gelbe...

sprich heimspiel am verteilerkreis :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.