![]() |
Ich werd wieder zum Public Viewing nach Baden fahren. Das is auch recht gut besucht und Stimmung ist auch gut.
|
Wie schauts auf der Fanmeile eigentlich aus?
Ist sie voll? Gibt es wirklich soviele Kontrollen? etc. |
Zitat:
also i war bisher in wien, salzburg und innsbruck auf den fanmeilen. in innsbruck am berg isl hats mir bis jetz am besten gefallen, geile atmosphäre dort oben und aufs tivoli sieht man auch noch runter :)) war in salzburg auch voll fein, vorallem die schweden die mit ihren umgebauten und bemalten vw busen mitten auf der strasse feiern ;) es war auch schön anzusehen das die jeweiligen fans auch miteinander feiern konnten, schweden / griechen, spanier / russen etc.. war überall friedlich und wahnsinns stimmung. (vorallem im take5 in salzburg is die post abgegangen) |
Kroatien führt 1:0 :breites_grinsen:
|
![]() |
fast 2:0
:D |
Ballack macht das Haargel schwermütig :D
Man der Bilic wirkt aber arogant...... ein richtiger kroate halt die ham noch nationalstolz |
Solle Kroation gewinnen, sag ich mal dass die Chancen für "Österreich im Viertelfinale" gleich Null sind! Dann würden die Deutschen nämlich gegen uns ALLES spielen und wir hätten 0 Chance!
Außerdem.... egal was dieses Spiel hier aussagt, Deutschland ist einfach besser als Kroatien und mir spielen die Kroaten (auch schon im Ö Match aufgefallen) einfach zu unfair! Diese Fouls, dieses ziehen an den Trikots, die vielen Schwalben - einfach unfair! Anders könnens sowieso nix! :mad: :rolleyes: |
Würd nicht unbedingt sagen das die deutschen so gut spielen- haben auch gegen polen nicht überagend gespeilt, aber wäre shcon interessant wenns im letzten spiel um alles oder nix geht, dafür müssen wir aber heute erstmal gewinnen:D
|
Die Deutschen spielen nicht überragend, deswegen hätten wir gegen das B-Team vl einen Hauch einer Chance. Nur wenn sie heute nicht gewinnen, dann tritt Deutschland nicht mit dem B-Team gegen uns an...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |