![]() |
lol! sehr geil... ORLY SUD... :D |
Das ist doch einer der Flughäfen in Paris, oder??
|
ORLY?! ... :D *kleinschreib*
|
jo isser chris
![]() |
Zitat:
Jaaahaaa, ich spiels immer wenn ich Zeit hab:D Extremstens geil das Spiel:) |
Zitat:
geht das nur online oder gibts da auch nen single player wie beim normalen crysis das ich leider schon auf jeder stufe durch hab ^^ |
Zitat:
Wieviel spielst du bitte :D??? |
Bald erscheint das neue Socom - also kauf dir gleich eine PS3 dazu :D
|
Na sicher gibts da ein Singleplayer Modus:D Da spielst dann mit dem anderen weiß grad net wie der heißt^^ irgendwas mit P aber eh egal, ich spiel lieber im Multi:D
|
Zitat:
wat?! scrotum?! :D btw. jajajjaa, ich kenns doch eh... dass es das noch gibt, hammer. :D |
didi ich kauf ma de ps3 erst wenns final fantasy gibt das neue hab ich da ja schon gesagt :D
naja greg00000r solang braucht man ned um crysis durchzuhaben ich war enttäuscht als ich das erste mal den endgegner erledigt hab... ich dachte das is nur ein zwischengegner und dann ... zack is das ding schon gelaufen lol ^^ |
Ich war von COD 4 enttäuscht. Ein Tag und es war Geschichte :D
|
Zitat:
Dafür kanns der Multiplayermode umso mehr :) |
Zitat:
Lass es lieber wennst es so gut spieln kannst wie Counter Strike:D |
COD4 hab ich gespielt bevor ich Crysis warhead gekauft hab, auch ein geiles Spiel ja:)
|
Zitat:
...sprach der blinde unter den b00ns :D |
LOL! ...
Zitat:
geil! ich hab schon so lang drauf gewartet :D |
rofl :D
|
Jetzt brauchst ihn wenigstens nicht mehr von irgendeiner polnischen Seite saugen :p
Hab gerade entdeckt, dass man sich im Firefox anzeigen kann, wie oft man eine bestimmte Seite schon besucht hat. Zitat:
|
geht das mit IE nicht? wär sehr interessant :D :D
|
Mit dem neuen Lappy (Juli bekommen) bereits 6.998 mal... bist depad :D
Chris: ka obs mit dem IE geht, beim Mozilla Rechtsklick - Seiteninformationen anzeigen und dann am Reiter "Sicherheit"... wird vielleich eh ähnlich sein beim IE... |
doch geht schon auch, zumindest wennst es in den favoriten hast...
|
hab ich nicht in den favs hier auf arbeit... :D
|
Sooo, Feierabend!
|
Zitat:
![]() |
Website: www.dancecharts.at
Habe ich diese Website früher schon einmal besucht? Ja, 19.390 Mal Da könnts ned mithalten! :D Zum Vergleich: Google - 2.420 Mal :eek: |
ihr seid alle
FREAKS!!! |
Wo sehe ich das ?
|
Rechtsklick --> Seiteninformationen anzeigen --> Sicherheit
Geht aber nur beim FF3. |
hihihi gerade wieder mal angesehen: http://www.badgerbadgerbadger.com/
|
Zitat:
Ok, des Klumpert kommt mir nicht am Rechner. :p |
Zitat:
utsf. :| |
whot???????
|
stfu ? ;)
|
Es ist 00.01
|
Zum Thema FF3:
Is wirklch a Dreck, hängt sich mind. 1x am Tag auf! :mad: @ Stevie haha... es war schon 00:01 :p - OWNED! |
Zitat:
das sagt mir scho mehr :D |
|
moin !
|
weil's vorher um spiele ging: haben uns am freitag Serious Sam Gold Edition zuleget. 5,- ^^
kennt das noch jemand? ich find's echt geil und die grafik ist für das alter des spiel erstaunlich gut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |