![]() |
Musst wieder Pipi-Proben untersuchen?
|
*kurz reinschau*
@spammerrunde: schwoch :p *und wieder weg*^^ |
@ kriz
was machst du?? weilst 3 schicht arbeitest.. bist etwa in der fertigung?? lg |
Soooooooooo, Grüß Gott, ich melde mich wieder mit einem neuen Nick, da mir die Lead-Schrift schon am Hintern geht :D
|
Und das spricht man jetzt Griiiiguuuur aus? :D
Bin ab heute offiziell kein Wiener mehr *snief* Hab jetzt meinen Hauptwohnsitz im tiefsten Waldviertel :( |
Zitat:
Das ist doch kein Grund zur Traurigkeit! Sowas feiert man doch! :D Ps. Her mit den Roten! @ ehemaliger Helci ned schon wieder ein neuer Name.... :( |
Zitat:
Was isn los? Ich hatte jetzt über 2 Jahre diesen Namen, jetzt Reichts mal :D |
Zitat:
Ich meinte das ganz allgemein! Ist ja schon alltäglich geworden, dass hier umbenannt wird! ;) |
Ja, ich hab mich jetzt gedacht, dass das H3LC1 ausgedient hat und aus :D
|
Zitat:
Naja, ich weiß nicht... :/ Aber im Herzen bleib ich immer Wiener! :D Außerdem wohn ich ja gsd auch weiterhin hier.. |
Zitat:
HAHA :D Bei mir war es genau umgekehrt. Mittlerweile kann ich damit sogar leben. :D |
Schau, schau, da Herr Drucker-Techniker lebt auch noch :D
Muss dich eh morgen mal anrufen... oder ich erledige das gleich per PN *g* *sing* Hast du je Kyle's Mum gesehen, sie ist die größte Schlampe auf der Welt! Sie ist richtig blöd, ihre Haare auch, sie ist ne Schla- Schla- Schlahampeee! |
post reply. ;)
*sing* Doofer Text :D |
So, wo ist jetzt der Rest der Bande :D
Schlaft ihr schon?^^ |
Also ich bin noch wach!
Hab heut übrigens schon so einige Becher Punsch intus! Wochenteiler feieren oder besser gesagt auf den 16er einer Freundin anstoßen! :D |
Jo, bin auch grad von 1,2, 4 Bier Heim gekommen..... GG :)
Man schläft halt einfach besser.... |
Is bei euch so kalt, dass ihr scho Punsch kochts?
|
Zitat:
Hast du auch deswegen das Thema aufgemacht? :D |
Naja... heut wars eigentlich seit langem wieder mal etwas wärmer und Punsch zum Aufwärmen (wir sind im Freien gesessen) war schon recht leiwand! :D
Die letzten Tage allerdings war ein Sitzen im Freien überhaupt nicht möglich :( |
Da hast auf jeden Fall Recht. Bei uns isses am späteren Nachmittag auch schon relativ kühl.
Naja, bei mir beginnt die Punschsaison erst im Dezember. |
Zitat:
LOL na na... das ist schon eine Weile her. Mit 16, 17 oder so. War jetzt ein Zufall. GG |
Naja wenn man die Chance auf Punsch schon im Oktober bekommt, sagt man auch nicht NEIN! :D
|
:hihi: Nja, ich würd Limskaya trotzdem bevorzugen :D
|
Ich würd den Gurki bevorzugen - gabs aber leider keinen! :( :D
|
guten morrrgeeeen
*wasserholentu* |
moin moin .
|
Guten Morgen
|
Morgen ;)
|
Guten Morgen allerseits!
Gregor auf Einefetzer mit Hemd und Sakko?! |
Is dir das Ed Hardy Shirt lieber? :D
Guten Morgen, übrigens. |
hmm :|
|
Ich sag halt auch mal "Morgen" :D
Wieder einer dieser Tage wo ich schlecht gelaunt bin - liegt wieder an dem beschi##enen Wetter!:rolleyes: |
Halluuuuuu DC :D
|
Wahnsinns Tag heute :D
Streiterein an jeder Ecke, so ghört sich das :hihi: |
Mahlzeit den Herren und anderen Konsorten. :breites_grinsen:
|
Freu mich schon voll auf morgen...
Hab ein paar Freunde eingeladen zum gemeinsamen Mario Barth schauen. Wird sicher lustig! |
mahlzeit !
|
Joa es geht rund heut im Forum! ;)
|
Zitat:
poste da nicht unötig im spam thread, konzentrier dich lieber auf den polit-thread :D :D :D |
Schweigen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |