![]() |
Zitat:
hmmm... na hoffentlich kommt bald puls4hd...! |
Zitat:
Eierkicker kriegen Eiergoals... FAKT ! |
Aber bei diesen "Eiergoals" bzw. "Vorlagen", frag ich mich oft auch, ob unser Team den auch reingemacht hätte... ich glaub fast nicht... :D
|
Zitat:
jep feine sache. schlechter als 2. werd ma nimmer, daher sieht man dann endlich auch den BVB mal wieder mitscheiberln in der CL :) |
Ich bin ja froh, dass wir verloren haben, sonst hätte man wieder von einem "einmaligen Ausrutscher" gegen Belgien gesprochen.
|
Zitat:
Lächerlich, als junger Kicker nutzt man den Moment in dem die Hymne erklingt um sich psychisch auf das Match vorzubereiten und dann eine gute FIgur abzuliefern. |
Ich hab von dem Spiel gestern nicht viel mehr mitbekommen, als die letzten paar Minuten der Analyse, weil ich bis dahin beim Schwertkampftraining war und als ich das ergebnis erfahren hab, wars mir wurscht, dass ich es nicht gesehen hab.:D
|
Ich habs auch leider nicht ganz gesehen, weil ich noch mit Hans Zimmer auf ein Bier bin und danach Rihanna die korrigierten Lyrics zurücksenden hab müssen... :L
|
Zitat:
Das haben unsere "Kicker" dann aber missverstanden ! |
Vielelicht kommen die Marmeladinger dann mit der C-Mannschaft, sonst wirds wohl eher nix mehr! So wie man die Deutschen aber kennt als Turnier und Fussballnation werden die uns 2,3 Tore machen und dann das Ergenis gemütlich verwalten! Hoffen wir mal, dass sie uns kein Debakel anhängen! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |