![]() |
Ihr seit heut alle soooo faaaaad! Wo sind die Spammmmmmmmmmer? :(
|
ab in se u4
|
Ich geh jetzt auch schlafen, gute nacht und träumt was schönes *gg
|
Zitat:
bist ja eh da, oder? sprich halt mit deinem Spiegelbild :D |
... ich glaub ich hör jetzt schon seit 5 am Nachmittag durchgehend irgendwelche Hörproben oder Podcasts. Na gut kurzes Schläfchen war auch dazwischen.... aber ansonsten nur die Kopfhörer auf. Meine Ohren glühen schon!
:D :D Achja und jetzt richte ich mir grad einen Blog ein, falls ich mal eine Eingebung habe. GG |
hmm... shit hab voll aufs schlafengehn vergessen... :(
|
morgähn !
|
Guten Morgen!
Brauch Ohropax! |
hello!
ohropax? was ist passiert geht wieder eine alarmanlage los ?! http://www.isnichwahr.de/r69028181-p-diddy-fail.html |
Nein... das nicht. Aber zwei Kollegen, die dauernd telefonieren!
|
morgen !
hunger :( |
Zitat:
ok das zählt das echt zu niederlagen... sind das privat telefonate?! oder geschäftliche.. die apotheke is eh drüben... weisst eh da wo der billa is.. , hast schon gsehen den habens jetzt renoviert und so :D |
Zitat:
|
hunger hab ich auch,
aber bei uns gibt es heute den ganzen tag "kürbisspezialitäten" .. als nachspeise eis mit kürbiskerne :rolleyes: :rolleyes: aber naJA |
ich werde heute mittag nach...
![]() ... fahren :o (bleib bis morgen dort) |
Ein Sonnenbad genießen ? :hihi:
|
naja... am nachmittag/abend vielleicht 3 runden schwimmen, dann am abend eine bar aufsuchen... und am nächsten tag ein seminar :D - dann gehts wieder zurück...
|
Zitat:
probier mal Vanille Eis mit Kürbiskernöl is ein TRAUM !!! |
Zitat:
Geschäftliche. Ja, weiß schon wo du meinst. Ist eh ganz nett geworden, der Billa. Auch wenn die Gänge ein bisschen verwirrend sind -_- @Chirs: Rogner's Therme in Bad Blumau? |
Chris' Therme in Bad Blumau :)
|
Zitat:
Boaaa ich kotz gleich glaub ich . . . |
kriz? hast urlaub? ^^
|
Nö hab zur Abwechslung mal Frei :rolleyes:
|
na dann welcome to the club :D
hab mir auch heut nachmittag freinehmen müssen... 1.130 minuten za und 20 tage urlaub sind einfach zu viel *g* |
Ich hab 38 Tage Urlaub, und kann sie nicht aufbrauchen weil wir kein Personal haben. Dabei ist nur einer im Urlaub. Wenn die Urlaubszeit dann aus ist, beginnt für uns wieder die Arschzeit mit Arbeit und Überstunden ohne Ende, und um Weihnachten herum hat die Instandhaltung dann bei uns wieder Urlaubssperre. :rolleyes:
|
38 Tage Urlaub? :eek: oag!
Hast wenigstens a 5-Tage Woche? |
Nein ich hab ein 2 Monats Rad das unabhängig von jedem Wochentag od. Feiertag drüberläuft.
zb. Sa, So, Mo Frühschicht - Di Frei - Mi, Do, Fr, Sa Nachtschicht - So, Mo Frei - Di, Mi, Do, Fr Frühschicht - Sa, So Frei (aber Bereitschaftsdienst) - ab Sonntag 21:00 Nacht dann Mo, Di, Mi Nachtschicht - Do Frei - Fr, Sa, So Nachmittagsschicht, Montag Frei - Di, Mi, Do, Fr Nachtschicht etc. etc. etc. Das läuft 2 Monate so dann hab ich mal 7 Tage Frei (Mi - Mi) Also in den 2 Monaten 4 freie Wochenenden und an einem von den 4 Telefonbereitschaft wo ich in 28 Minuten in der Firma sein muss. |
ouh, na da muss man sich erstmal durchblicken :D
wird wahrscheinlich immer so ne 8 stunden schicht sein oder? |
Ja :)
|
Das ist mein Schichtplan:
C bin ich F=Früh, S=Spät, N=Nacht http://www.greatestdeejay.com/Online...hichtliste.jpg Viel Spaß :rolleyes: |
woah cool :D
bist depad gleich 6x hintereinand nachtschicht ^^ (ärger als a krocha :p ) aber dafür dauerts bis zur nächsten freien woche nimmer lang ;) durchhalten kriz! :D |
Der einzige Lichtblick ja :D
Wobei ich ja einmal von der langen Nacht aussetzen werde, wenn ich wem find der mir eben diese Nacht macht. Zur Zeit alles etwas schwierig bei uns. |
so komm grad vom meidlinger unfall
dad hat sich das fersenbein gebrochen is die stiegen hinunter geflogen gestern..und wollt es sich "anschauen lassen" naja jetzt hat er nen gips :D |
"anschaun lassen" haha :D
gute besserung jedenfalls! :D |
Zitat:
ich richts erm aus "schöne grüße vom spamking" :D |
najut... bin jetz aufm weg... *weeeeeeeeeeg* :C
|
werd dann auch mal wieder mich langsam aber doch meiner Arbeit hingeben. Heute wieder Nachtschicht. Hoffentlich ist nicht viel los...
Mfg |
Zitat:
dum mag ichs auch ned ;) :) |
Beste!
|
puh... heute mal extrem viel zu tun... wird noch etwas länger heute werden :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |