![]() |
Hahaha... ur kuhl das Viech: http://www.nurbilder.com/pic.php?id=310
|
boah der WAHLEN-thread is wieder grindig... alles überschwemmt mit ;) ;) ;) ... BAH. :eek: :o
p.s. das viech taugt ma ned :D |
Zitat:
Pfff... kauf da deine Katze und sei ruhig! :D Heute gibt's zum Österreich übrigens einen Katzen-Guide dazu mit Wellness für die Katze und son Shice! |
Zitat:
;) ;) ;) ;) ;) ;) wenn ich so drüber nachdenk is schon arrogant, das smiley..! btw: das gorilla baby is leiwand :D |
Zitat:
... ;) |
mahlzeit *schbämm* ^^
|
Mahlzeit. Wieder etwas Sonne da...daugt ma :)
|
@ Yosh!
Dann sehen wir uns halt kommendes We nur einen Tag! Und am Göllersdorf Wochenende sehen wir uns halt auch nur einen Tag! Wie dem auch sei... Gurkis kann man auch an EINEM Tag trinken (und das Herr Yoshi ist die KERNFRAGE :D:D:D) |
Oye Como Va | Santana
super scheiben auf radio wien heute wieder |
9 beiträge noch :D
|
Und daaaaan?
|
...8... :D
dann bin ich auf 8000 :D |
8000 was ? :D
|
°C :D
(... 7 noch :D ...) |
Zitat:
abwarten ;) ....so und auch wieder weg für heute :) |
Zitat:
![]() tschausen petzi! |
Gibt's bei 8000 Beiträgen einen neuen "Titel"?
|
keine ahnung.. ich hab einen vom breni festgesetzt bekommen... da kann sich nix mehr ändern :D
|
Wer ist Breni?
:D Nein, Scherz, weiß natürlich wer gemeint ist. Ist also außer 19 Meter Gartenschlauch gar nichts drin für das Jubiläum? |
puh, weiss nicht wo die "limits" für bestimmte ränge liegen :D
am besten du testest es aus! :D btw. 8001 |
Hahaha... Chirs und Patsi beim Spielen: http://www.eblogx.com/Videos--Gemein...ffe-10664.html
|
pitsi und patsi passt doch viel besser. :D
|
hihi heute hast as mit deinen affen :D
|
Zitat:
Ich glaub ich habe einen Fixrang bekommen :D Und? Hat Dein PC geklingelt und sind die Münzen unten rausgekommen? |
nein, aber der drucker hat gerade angefangen 500€ scheine zu drucken! :D
p.s. ja als "moderator" kann sich da nix tun... aber ich glaub du kannst eh im kontrollzentrum aussuchen ob moderator dastehn soll, oder dein normaler user rang :D |
Hammer!! Ich brauch auch schnell 8.000 Beiträge, aber bei mir druckt der Drucker dann hoffentlich 1.000 Euro-Scheine :D
Nein, so leicht kann man als Moderator nicht untertauchen hier. Da gibt's keinen "Anonym-Modus" ;) |
ich dachte mir, dass du dir evtl die benutzergruppe aussuchen kannst...
Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> und dann auswählen was du sein magst... normaler USER oder irgendeiner gruppe zugehören (Moderator) |
8k 5uck5 :freches_grinsen:
|
Zitat:
Das schon, aber da gibt's momentan nur die Benutzergruppe Deejays & Deejanes. |
soooooooooooooooo endlich nach hause! :D
|
Das Raubtier geht mal auf Futtersuche... *gg*
|
Bei mir gibts heut Palatschinken...
|
schoko? marmelade? oder andere füllungen? :D
|
Ich hasse Win2day! Bleib immer pickn :(
Edit: UND DIESE EPS-ONLINE-ÜBERWEISUNG HASSE ICH NOCH MEHR!!! |
ich hasse gott und die welt :mad:
|
Ein Emo?
|
ne....realist
|
Zitat:
Erläutere das genauer! :D |
So, ich verabschiede mich für heute...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey leute :)
hab im flyer vom tanzpalast öpping was von ner deejay top 4ty revival party oder so gelesen. ist da wer ausm forum vertreten? ;) lg h0us3m3ist3r |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |