![]() |
Zitat:
wo kein kläger da kein richter :D |
alter chris, jetz bekommst dann einen roten von mir wennst mich nochmal so bloß stellst...
es is so peinlich wenn ma versucht, dass ma sich das lachen zurückhält und der gegenüber das aber checkt, weil man sich einfach ned zamreissn kann :D |
Zitat:
objective 1 complete. :D so, jetzt nurmehr dem pitsi einen giftcocktail servieren und breni's schweigen brechen... :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hat leicht eine geläutet..bin eh im büro... somit hör ichs nicht.. mir is in der nacht wer ins auto gefahren -.- stoss stange hing runter und an super fahrer... |
kann mir jemand "ich bin du gehst" auf english translaten?! :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falscher Thread fg http://www.dancecharts.at/forum/show...t=19493&page=5 |
Zitat:
naja altes taucht immer wieder neu auf... und da z.B. attila in der volksschule ist, liegt es ja nahe, dass er den schmäh noch nicht kennt :D |
Zitat:
Pausenlos geht's an :/ |
10:25, Zeit zum Heimgehn ;)
|
erklär ihm lieber mal, dass das die alarmanlage ist und nicht die pausenglocke :D
|
Zitat:
richtig... |
Zitat:
ein bischen mehr emotion hätt ich mir schon erwartet :/ |
Guck my man, kuck unser shit macht druck und lärm.
|
Ich könnte heute irgendwie den ganzen Tag nur fressen -_-
Wenigstens kann ichs mir (im Gegensatz zum Didi oder Patsi) leisten... |
Zitat:
Finanziell vielleicht... Aber sonst is bei dir sowieso schon alles zu spät! :D |
Zitat:
kannst dir kein essen leisten?! :D |
Zitat:
Ned so viel wie da Pitsi anscheinend - will ich mir aber auch nicht, wenn ich ma ihn so anschau... :D |
Zitat:
sorry :| |
Zitat:
np :| |
mal sehn, wann weitergespammt wird :D
|
atawahuuuuuu :D
grad vom pickerlmachen zrückkommen, 1 leichter mangel - achsmanschette rechts vorne undicht. daugt ma, wenn sonst nix is :D |
Zitat:
Meinst du meinen muskulösen Körper, mein wunderschönes Gesicht oder das "Gesamtpaket Pitsi"? :freches_grinsen: |
Na was geht ab bei euch. Bissl fad is euch oda?:)
|
Zitat:
hallo HC :D |
*brrrrrrrrrrrr* ich sags nochmal bully. mit sowas amcht man keine scherze :D
|
der blick... ich weiss nicht... ziemlich ähnlich :D
![]() ![]() |
Ess gerade seit Jahren mal wieder einen Obstgarten. Schmeckt irgendwie ganz anders als ein Joghurt oder so.
Hab gerade auf der Verpackung gelesen, dass das eine Frischkäse-Zubereitung ist. |
Viva La H.C.
![]() |
Ich sag auch mal Seas :)
|
teröööööö XD
omg hab seit gestern ne rnb und hip hop phase :D |
Zitat:
wenigstens hast es erkannt... aber lass dich checken, vielleicht kann man die störung operativ entfernen! (wenn sie noch nicht zu groß ist) p.s. falls der rnbkrebs zu nah beim hardtrance-knoten ist, lass die operation bleiben! :D |
ach manno. jetzt sei doch ne bisschen toleranter chrisby :D
solang er nicht auf hansi hinterseer steht braucht er über operationen nicht nachdenken. wenn die phase allerdings länger andauert (+ 2wochen) würd ich zu einer medikamentösen behandlung raten ;) |
Oder Notschlachtung... was unser Metzger sicher gerne übernimmt.
|
Zitat:
Vll kann ihm ja Dr. House helfen! :hihi: |
Im Fernsehen wieder mal nur (wo is der kotzende Smiley wenn man ihn braucht?) :o
|
Der da ? :puke::D
|
wieso find ich den net? *g*
(nein bin nicht blond) |
Klick bei den Smileys auf [Weitere], dort hast du eine Auflistung aller verfügbaren Smileys!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |