![]() |
^^ ja arthur
bin sogar am überlegen, mir paar staffeln auf dvd zu kaufen. ist immerhin meine lieblingsserie... gleichgestellt mit simpsons und southpark |
Zitat:
mein den anderen :p :hihi: |
Zitat:
Her auf... sei ned so bös zu mir... ich mags nicht lesen und hören. Brrr. "Hur***" Autoabscherren, nasse Hosen, kalte Füße, laufende Nase, abgefrohrene Wangen, vll wieder Blasenentzündung auf Teufel komm raus, ... geh pfui. |
Geh Jasmindili, bei euch oben is eh immer so schön romantisch im Winter. Perfekt zum zamkuscheln, spazieren gehen usw.
Und Punsch saufen usw. hat ja auch was feines an sich! |
Zitat:
Dann hoff ich, dass sehr bald Weihnachten kommt, dass ich wenigstens mit dem Weihnachtsmann "anbandeln" kann und kuscheln. Oder der Krampus... ? *hr hr* Wenn ich´s mir so überlege ist mir der mit seinem Ruterl fast lieber. |
Weihnachten! :rolleyes:
Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das die schlimmste Zeit im Jahr! Da Lob ich mir den Sommer... Minirock...Bikini... :eek: :hihi: |
Zitat:
Für mich ist Dezember ein gutes Monat. Doppeltes Gehalt, Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld (Namenstag hab ich auch...:D) und jo... Also Dezember ist ganz nett eigentlich. :D |
Naja gegen den Dezember hab ich ja eh nix! ;)
Aber Weihnachten.... alles so scheinheilig! :eek: |
... kommt immer drauf an, was man aus der Zeit macht.
Irgendwie hat es schon was Schönes. Aber dieses Jahr wird die Weihnachtswoche eh wieder super stressig. |
Hab grad den Gedanken aufgefasst an Weihnachten zu verreisen! :D
|
Nach Wanker Country?
|
ahhh.. ein eingefleischter Bundy`s fan! :D
|
Kann jetzt nicht, HONDO läuft im Fernsehen! :)
|
Bist du das Krone Hit-Phantom?
|
darf ich mal vorsichtig eine frage an die herren der schöpfung richten ...
WAS ist daran so schwer den klodeckel hochzuklappen wenn man ne stange wasser hinstellen will??? :boese: |
![]() |
Zitat:
Jöööö, der is süß! Der sollte zu den Standard-Smilies kommen! ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und warum sollte man dann auch den Sitz hochklappen. Is ja kalt, das Keramik *g* |
![]() Smilie Power :D |
noch was feines wenn wir schon dabei sind ...
![]() |
Der gehört auch dazu . . .
![]() |
und das ebenfalls:
![]() |
Auf die Größe kommt es an !!!
![]() |
so... ich mach mich jetzt mal aufn weg zur arbeit, nach zwei tagen krankenstand ^^
:sprachlos: |
Ein bissl Spaß
hat wer den kleinen Berni gesehen? Hab zwar kein aktuelles Pic, müsste aber hinkommen ;)
![]() |
Berni... warum hast du denn so große Augen???? :D
|
Weiß ich nicht, hab doch nur von den Zuckerln genascht, die mir der Mann am Bahnhof gegeben hat.
|
War das der Mann am Bahnhof?
![]() |
Zitat:
woher hastn du die info von dem Pic? :D:D |
Zitat:
bin stammkunde bei dem Typ! Der hat immer die buntesten Zuggerl! ;) ![]() |
JAJA, das neueste :D:D
Hasch mit Schoko :p ![]() |
das ich auch wieder mal zu wort komm :D
|
Genau das war der Lauser!
Sofort festnehmen, Agent wolfi! |
Zitat:
Aber ned zu fest, sonst tuns ma weh :D ![]() |
Du bist mit aktuellen Methoden anscheinend nicht befasst ... Dazu nimmt man jetzt SPANNGURTE und KABELBINDER.
|
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ![]() |
Der kleine Petrug wurde nie wieder gesehen!
![]() |
hmm jetzt müsst ich mich umbennenen, nur hab ich Angst das ich wieder gelöscht werde :p
Edit: Geiles Pic was ich gefunden habe :D:D ![]() |
Zitat:
rofl!!! :D |
Zitat:
|
seas es heisln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |