dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

SaiKos 21. March 2008 12:16

Zitat:

Zitat von bodowes
weil er da endlich mal dort eingesetzt wurde, wo er am wenigeren schaden anrichten kann: vor der abwehr und nicht direkt in der kette. beim torabschluss hat man aber auch gesehen was er kann - null nada. auch diese nominierung versteht keiner. solche spieler, die scheinbar in ihrer entwicklung stecken bleiben kann die nationalmannschaft meiner meinung nach nicht gebrauchen.

dann dürfte aber auch kein Linz, Harnik oder Ivanschitz spielen weil die alle genauso 100%ige Chancen vergeben haben....und der Fuchs is nur ein Mittelfeld-Spieler und kein Stürmer, der dazu da is, Tore zu machn!

holi 21. March 2008 15:37

Zitat:

Zitat von dj_feivel
warum, weil sie mit rapid zu tun haben...?

was hast du immer mit deinen rapidlern??

die interessieren im nationalteam doch keinen menschen!!!

maierhofer hat nichts im team verloren wie ich find, weil es keine leistung ist das man in österreich ein paar tore schießt.

kühbauer wie bereits erwähnt ist zu alt und kann nicht mehr als kritisieren und diskutieren.

finde es wirklich unnötig dasd du andaueren alles auf deine ach so armen rapidler beziehst.

nationalteam ist nationalteam und liga ist liga!!!

nimm die grün weiße brille ab bei nationalspielen ;)

BuLLJay 21. March 2008 15:55

Ich find der Vastic würde unserem Nat. Team, doch nen Gewissen charme verleihen ;)

dj_feivel 21. March 2008 16:19

Zitat:

Zitat von holi
was hast du immer mit deinen rapidlern??

die interessieren im nationalteam doch keinen menschen!!!

maierhofer hat nichts im team verloren wie ich find, weil es keine leistung ist das man in österreich ein paar tore schießt.

kühbauer wie bereits erwähnt ist zu alt und kann nicht mehr als kritisieren und diskutieren.

finde es wirklich unnötig dasd du andaueren alles auf deine ach so armen rapidler beziehst.

nationalteam ist nationalteam und liga ist liga!!!

nimm die grün weiße brille ab bei nationalspielen ;)

ach komm, hab dich doch nur bisschen auf den arm genommen und du bist eingestiegen ;)

holi 21. March 2008 16:32

deshalb auch der letzte - als spaß zunehmende satz in meinen statement ;)

SaiKos 21. March 2008 18:59

Zitat:

Zitat von holi

und welche Leistung sollte dann ein Stürmer bringen deiner Meinung nach? ;)

SaiKos 21. March 2008 19:04

Zitat:

Zitat von holi

ich würde Kühbauer aufgrund seiner Übersicht im Spiel besser einstufen, als z.B. einen Aufhauser...

und außerdem is Kühbauer ein Spielertyp, der auf gut gsagt die Pappn aufreisst wenns erm ned passt und sich nix schei**t und auch im Spiel Kommandos gibt und zu dem steht was er sagt, nicht z.B. wie ein ivanschitz der immer lieb & brav daherredet um ja keinen Mitspieler zu verärgern...

Ö braucht im team unbedingt einen, der im Spiel herumschreit und Kommandos gibt...wie damals ein herzog, kühbauer oder Feiersinger

holi 21. March 2008 21:43

naja bei den meinungen über kühbauer trennen sich die wege sage ich mal ;)

und maierhofer hat jetzt genau die letzten 4 odaer 5 runden gut gespielt oda annähernd gut, da müsste vorher ein janko einberufen werden

SaiKos 22. March 2008 08:39

Zitat:

Zitat von holi
und maierhofer hat jetzt genau die letzten 4 odaer 5 runden gut gespielt oda annähernd gut, da müsste vorher ein janko einberufen werden

ein janko spielt aber auch erst seit 5-6 Runden weil er davor fast 1 Jahr verletzt war :hihi:

dj_feivel 22. March 2008 12:46

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich würde Kühbauer aufgrund seiner Übersicht im Spiel besser einstufen, als z.B. einen Aufhauser...

und außerdem is Kühbauer ein Spielertyp, der auf gut gsagt die Pappn aufreisst wenns erm ned passt und sich nix schei**t und auch im Spiel Kommandos gibt und zu dem steht was er sagt, nicht z.B. wie ein ivanschitz der immer lieb & brav daherredet um ja keinen Mitspieler zu verärgern...

Ö braucht im team unbedingt einen, der im Spiel herumschreit und Kommandos gibt...wie damals ein herzog, kühbauer oder Feiersinger

trotz seiner vergangenheit mag ich den kühbauer als persönlichkeit nicht, ich finde was er aufführt ist einfach nicht mehr sportlich. allerdings hat er cojones und genau so eine führungspersönlichkeit fehlt wie du sagst. ivanschitz hat keine eier...

Chryz Dee 22. March 2008 13:41

Ich finde für Vastic und Kühbauer is einfach kein platz mehr im team,da sollte man besser den jungen hungrigen spielern ne chance geben obwohl ein par erfahrene spieler ganz gut tun würden,aber die 2 sind eindeutig schon zuuu alt,der ivo war ja 1998 schon dabei:D, zum kühbauer muss ich sagen,das der mann einer wenn nicht sogar der unsympathischste spieler in österreich ist!!!!

Freu mich jedenfalls schon total auf den morgigen schlager und hoffe auf einen sieg der bullen:)

SaiKos 22. March 2008 17:55

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Ich finde für Vastic und Kühbauer is einfach kein platz mehr im team,da sollte man besser den jungen hungrigen spielern ne chance geben obwohl ein par erfahrene spieler ganz gut tun würden,aber die 2 sind eindeutig schon zuuu alt,der ivo war ja 1998 schon dabei:D, zum kühbauer muss ich sagen,das der mann einer wenn nicht sogar der unsympathischste spieler in österreich ist!!!!

Freu mich jedenfalls schon total auf den morgigen schlager und hoffe auf einen sieg der bullen:)

es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte...

und nur weil er unsympathisch is, soll er nicht spielen? (wird er eh nicht da er vor paar jahren vom Team zurückgetreten is)

reini 22. March 2008 20:01

Göttlich, das is österr. Fußball.
Nicht Spielen können und im Streitgespräch mit sachlichen Argumenten kontern
http://youtube.com/watch?v=_GNkk0TuJKo

SaiKos 22. March 2008 20:51

by the way, seit neuestem sind wieda alle glorreichen Rapid Spiele in der Vergangenheit auf YOUTUBE zu sehen!

EC 95/96 Semifinale

Rapid : Feyenoord --> http://www.youtube.com/watch?v=zYYEYQIzj6k

EC 95/96

Rapid : Sporting --> http://www.youtube.com/watch?v=beGBiA-n5l8

UEFA-Cup 04/05

Kazan : Rapid --> http://www.youtube.com/watch?v=xzl8i20s9z4

Meisterschaftsfinale 95/96

Rapid : Sturm --> http://www.youtube.com/watch?v=WT6PDitIV28

warn das geile Zeiten... :cool:

Chryz Dee 22. March 2008 22:32

Zitat:

Zitat von reini
Göttlich, das is österr. Fußball.
Nicht Spielen können und im Streitgespräch mit sachlichen Argumenten kontern
http://youtube.com/watch?v=_GNkk0TuJKo

omg is das peinlich,mich wundert sowiso was dieser kollmann eigentlich in der bundesliga zu suchen hat:mad:

silenced 23. March 2008 09:49

lol, Kollman halt :D

hat jemand die Szene gesehen, wo er auf die Wasserflasche getreten hat und diese dann um wenigen Zentimeter seinen eigenen Trainer verfehlt hat? :D

Chryz Dee 23. March 2008 12:48

Zitat:

Zitat von silenced
lol, Kollman halt :D

hat jemand die Szene gesehen, wo er auf die Wasserflasche getreten hat und diese dann um wenigen Zentimeter seinen eigenen Trainer verfehlt hat? :D

Habs mir gerade auf laolatv angeguggt, buahh nicht auszudenken was da abgegangen wäre wenn er den franky s getroffen hätte:eek:

BuLLJay 23. March 2008 14:16

Ich bin mir ziemlich sicher das heut a X´al gespielt wird. Hoff aber selbstverständlich das Salzburg, Rapid weghaut :D

DJ Alessandro 23. March 2008 14:33

Klatsch Klatsch Klatsch Auf Gehts Rapid Kämpfen Und Siegen Klatsch Klatsch Klatsch

reini 23. March 2008 15:03

5:0 ;)

Salzburg spielt ja gar nicht so mies, aber bei Rapid rennts heute vorne das is unglaublich. Das is Champions League Niveau

reini 23. March 2008 15:15

Das Faul in Minute 44. sollte mit einer Sperre von einer Saison bestraft werden.

reini 23. March 2008 15:37

Pause - Anpfiff - 8 Sekunden später - Tor - 6:0 :D :D :D

BuLLJay 23. March 2008 15:37

Bitte was soll denn der scheiss????

reini 23. March 2008 15:40

Wasn? Das ich 3 Posts hintereinander mach oder das Rapid so gut spielt und vermutlich Meister wird wenns so weitergeht? ;)

BuLLJay 23. March 2008 15:42

Dieses gekaufte spiel :freches_grinsen:

hehe ne spass.. ich hab jetzt nur das 6:0 gesehn in da arbeit, aber Rapid wird schon gut spielen :(

reini 23. March 2008 15:43

Ja ziemlich sogar. Salzburg hat eigentlich viel mehr Ballbesitz, aber irgendwie ham sie ein Stellungsproblem

Greeeegoooor 23. March 2008 15:56

Mistgabelschwinger, ihr seid nur Mistgabelschwinger, Mistgabelschwinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

reini 23. March 2008 15:58

Die Dosen treffen jetzt nicht einmal aus einem halben Meter ins leere(!) Tor.
Da is es schon schwieriger drüber zu schießen, als ein Tor zu machen...aber sie bringens trotzdem zam.

reini 23. March 2008 16:21

7:0 ;)
Schlußpfiff, aus is.
Für die Lesitung sollte Rapid Meister werden!

Chryz Dee 23. March 2008 16:29

so eine elendige dreckspartie hab ich von den sbg noch nie gesehen,kassieren haufenweise kohle und lassen sich absachlachten,dieser vargas is eine bodenlose frechheit - allein schon wegen dem foul an hoffer. Das is für mich als Salbburg fan erster stunde wohl der schwärzeste tag,bin sowas von sauer, so ein team hat den titel nie und nimmer verdient:mad:

DJ Alessandro 23. March 2008 16:33

Klatsch Klatsch Klatsch Wir Werden Meister Klatsch Klatsch Klatsch

DJ Stone 23. March 2008 16:38

Sensationell! Rapid wird Meister *g*

Sam Valve 23. March 2008 16:41

Als Roter daugt mir keine der beiden Manschaften, aber bevors da Matteschitz wieder schafft, sich hockzukaufen, gönn ichs doch lieber dem Rekordmeister!

Mfg

bodowes 23. March 2008 16:44

wahnsinn, denkwürdig. trap hats aber recht gut aufgenommen wie ich finde.

gratulation an rapid, so haben es sogar die verdient meister zu werden. so einen hauruck-fußball hab ich lange nicht gesehen. die hätten da heute zweistellig scoren können, aber ohne überlegen. hut ab.

BBS18 23. March 2008 17:53

G E I L !!!

reini 23. March 2008 18:28

Stefan Maierhofer MUSS unbedingt bei der EM für Österreich spielen.
Er kann im Gegensatz zum Großteil des restlichen Kaders Tore schießen. Deswegen sollte er im jeden Spiel eingesetzt werden.
Wenns nicht funktioniert is es auch egal, viel schlimmer kanns ja nimmer werden.

DJ Stone 23. March 2008 19:07

Sensationell finde ich, das der Maierhofer an so gut wie jeden Kopfball dranngekommen ist, ja sicher ist er groß, das sind aber andere auch :)

Echt klasse gewesen das ganze Heute :)

bodowes 23. March 2008 19:21

Zitat:

Zitat von reini
Stefan Maierhofer MUSS unbedingt bei der EM für Österreich spielen.
Er kann im Gegensatz zum Großteil des restlichen Kaders Tore schießen. Deswegen sollte er im jeden Spiel eingesetzt werden.
Wenns nicht funktioniert is es auch egal, viel schlimmer kanns ja nimmer werden.

naja da bin ich (noch) nicht ganz auf deiner linie. für mich hat zumindest hoffer aber heute sein ticket gelöst, weil er schon in einigen spielen diese saison gezeigt hat, wie wichtig er für rapid ist. maierhofer muss (und er wird auch) die letzten saisonspiele noch mal gas geben, denn einen kienast beispielsweise kann er mit seiner spielweise noch locker aus dem kader drängen. wird noch sehr sehr spannend.

DeejayInferno 23. March 2008 19:26

wow, was für ein spiel

den dosen haben wirs gezeigt!

ausser dem spiel in linz steht uns in den letzten 5 runden kein schwerer gegener mehr bevor!

Greeeegoooor 23. March 2008 19:35

Yes! Das war echt ein Spiel wie aus dem Bilderbuch :D

Der "Kader" des Fürsten Dietrich von Mateschitz :hihi: hatte ja echt eine super Leistung gezeigt.

Gratulation an Rapid! --> Wir werden Meister! :D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.