![]() |
die frage is eher:
ist es eine DREAM DANCE CD1 Tour oder eine DREAM DANCE CD2 Tour... |
Zitat:
|
habs mir am do angesehen - hammer lokal, wirklich schön geworden. bei der disco wurden fun-erinnerungen wach...
musikalisch wars ich sagmal großteils verständlich (bei love is gone+mein stern hab ich mich ein bisschen gefragt..), aber ansonsten für do in einer großdisco ok (ich hab mir fairerweise keinen houseclub erwartet von dem ganzen). ABER: wenn die weiter teils solch "publikum" einfach so hineinlassen, sinds in 6 monaten (spätestens) leer... bei der eröffnung sind da ja schon gestalten auf fotos gewesen, uaaahh...:puke: |
so, waren am Sa das erste mal dort! Wahnsinn was los war, bum bum voll!
Die Location find ich sehr geil und endlich jemand der sich eine laseranlage geleistet hat, für das ganze 10 Euronen eintritt sind denk ich mal durchaus in ordnung für das gebotene! Negativ war aber leider tw das Publikum und die Musik, die vor der öffnung der tore um Mitternacht besser war als nachher! Das summierte sich dann auf bis zu 2-3x die selbe nummer an dem abend, tracks wie time of my life (gute lieder, keine frage aber bitte nicht am sa am hauptfloor) sowie generell ein bisschen zu wenig abwechslungsreich gespielt - meiner meinung nach zu viele "alte" wie zB mojo-lady etc! Irgendwie is es mir komplett ohne Struktur vorgekommen, aber ist wohl auch sehr subjektiv die meinung ! werd auf jeden fall noch ein paar mal hinschauen ! |
Wer hat am Sa dort gespielt ?
|
Ich nehme mal an, dass der Merlin das ganze Wochenende gespielt hat.
Aber am Freitag war auch noch ein zweiter da, den ich nicht kannte... aber die Nummern würden zu seiner Moderation passen. Zitat vom Freitag: "Soll ich euch einen Gummi-Dildo bringen?" nachdem zwei Mädels am Podest sehr eng getanzt haben. |
Zitat:
Sowas hasse ich wie die Pest. Manchmal frag ich mich echt, ob manche nur DJ geworden sind, damit sie sich an den Weibern aufgeilen können, weils sonst keine abkriegen |
was hat der leicht gespielt?
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... :D :D :D |
Zitat:
Da hab auch noch ich gespielt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |