![]() |
Dann musst halt alles rüberschicken an meine Mail-Addie, dann hör ichs schon *fg*
|
Zitat:
schon auf U.S.A. sprachsettings umgestellt? |
dachte, die hätten die bugs schon behoben *g*
aber werds mal probieren - danke chris :D |
gerade erst jetzt gemerkt, dass es einen neuen player gibt... keine ahnung obs vielleicht daran liegt... :D
|
ewwwwwwwwwwwwwwww :D
![]() |
ähm versteh i ned ganz XD
|
was verstehst daran nicht?! :D
irgendein video am monitor fragt: "möchten sie eine optische täuschung sehen?" "halten sie ihr keyboard vor sich und schauen sie auf die mittlere buchstabenreihe (a,s,d,f,g,h,j,k,l...)" "jetzt schielen/scherngeln (augen kreuzen) sie ein wenig, sodass sich das G und das H überlappen" "während sie weiterhin darauf fokusieren, das keyboard über ihren kopf heben..." und der ganze grindige dreck fällt aus dem keyboard ins gesicht :D |
aso a dreck is des XD
steh heut auf der leitung, gestern zu viel "gearbeitet" |
lol Chirs
Gerade heute hab ich erst meine Tastatur mit so einem Druckluftspray ausgeblasen |
http://www.youtube.com/watch?v=cz36W...eature=related
ahahahah ich liebe es !!! "ich hab an flache möpse gedacht, das macht mich wütend!" :D :D :D |
10000x geschaut die szene.. und auch alle anderen die man @ youtube findet! :D
|
Ich kann mich an Scrubs einfach nicht sattschauen :D
Gestern die neue Folge gesehen? |
|
Zitat:
denken wir heute nur das selbe? XD schau mal in den geb. thread was ich da gepostet habe |
Zitat:
ich kann nicht mehr... ma ist das peinlich, wenn man im büro so lachen muss :D |
Zitat:
Mittlerweile müssen deine Kollegen ja wissen, dass du nicht ganz sauber bist, oder?! :p |
Zitat:
Es weiß keiner, dass ich dich in meiner ICQ Liste gespeichert hab! |
jaaaaa jetz gibbet happer happer xD
|
Und ich hab dann 1.Perfektionsfahrt:D
|
@Didi: Der war aber schwach und weit hergeholt *gähn*
Werde heute nachmittag mal mein Golftalent entdecken und in einer Halle Indoor-Golf ausprobieren! Wenn wer Lust hat: Heute ab 16:30 kostenlos in der Liesinger Europahalle. Stevie vielleicht? *g* |
Ja, wäre eine Überlegung wert.
Nur fürchte ich, dass es zu einem Massenansturm kommt, wenn es was gratis gibt. |
Golf würd ich auch gern mal ausprobieren :) Sicher ein cooles aber sicher auch kostspieliges Hobby.
|
Gibt teurere Hobbies ... ;)
Ich hab mal einen 1-wöchigen Golfkurs gemacht, war gar nicht so teuer. Falls du mal die Gelegenheit bekommst, einen günstigen Schnupperkurs zu besuchen, würd ichs an deiner Stelle machen. |
Zitat:
hoffentlich fahrst du besser als du counterstrike spielst... :D |
So, bin dann mal weg ;)
|
Zitat:
Alles klar :) |
Zitat:
Willst leicht wieder verliern gegen mich ?:D |
hab jetz schon lang nimmer gezockt... ut2004 time wieder... clanbase ictf fall cup is die nächsten wochen :D
|
guten tag !
|
Zitat:
mit ner kabellosen tastatur.. :D |
Hawk grüsst das Forum ,hab leider aus beruflichen Gründen nimmer viel zeit zu posten,einige werden sich denken Gottseidank :D
![]() |
Post befördert Brief 24 Jahre lang - Empfänger mittlerweile verstorben
Der Dankesbrief für ein Geburtstagsgeschenk war 24 Jahr auf dem Weg. Ein Vater hatte im Jahre 1984 seinen Sohn aufgefordert, seinem Patenonkel als Dank für das Geburtstagsgeschenk einen Brief zu schreiben. Der Brief wurde 1984 aufgegeben und sei seitdem "irgendwo im Postlauf stecken geblieben", so die Auskunft des Postsprechers Thomas Kutsch. Jetzt, nach 24 Jahren, kam der Brief im Institut für Tierzucht der Gießener Veterinärklinik an, denn hier hatte der Patenonkel gearbeitet. Den Dankesbrief kam aber zu spät, denn der Onkel war schon gestorben. |
Wo ist hier der "Ich glaube ich werde Krank" Thread? :(
|
|
|
Thats me in Twenty Minutes -> Dauer: 15:38
... interessant :D |
Sitz noch in der Firma und warte das mich der Techniker zurück ruft das mein.t-mobile wirder funktioniert....
scheiss Bereitschaft :mad: lg |
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Yosh! erneut bewerten können. :D :D :D |
Zitat:
wirst lachen aber is mir heute auch schon aufgefallen :hihi: aber danke fürs anklicken...anghört auch? :) begründung: die aufnahme war im original 20 minuten lang. da ich aber nur mehr 17 minuten platz auf einer audio cd hatte, ahb ich sie kurzerhand geschnitten und den letzten teil nochmal aufgenommen. auf meiner festplatte geistert sie aber noch immer unter dem namen herum ;) @ günny: hab ihm statt dir nen grünen geben. fands ja selber auch witzig ;) |
morgen. noch niemand wach?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |