![]() |
Zitat:
*hust*hentai*hust* :D |
Zitat:
HAHAHAHAH :D:D:D:D Arg gehts heute zu. Ist ja auch mein letzter offizieler Tag :p |
Zitat:
Für mich ist ein Forum keine Zeitung. Wäre es eine, dann eine, die ich bereits gelesen habe, und die nur auf der ersten Seite stets Neuheiten zu bieten hat. Ich sehe ein Forum eher wie einen Stapel an z.B. bürointernen Mitteilungen, wo oben immer der neueste Zettel draufkommt und nicht etwa unten reingeschoben wird. |
ja alles schön leiwand, aber nur wenn dus wirklich verfolgst... wennst mal ned die ganze zeit reinschaust und nachlesen musst, isses in der "normalen" art besser (also oben nach unten), wennst wirklich alle paar sekunden reinschaust isses natürlich hinfällig.
wobei du ja sowieso meist runterscrollen und dann raufscrollen musst... weil du ja von unten lesen musst, das meiste hat ja zusammenhang zu anderen postings (also muss man ja von vorn beginnen). |
Zitat:
|
HILFE! Ich kenn mich nimma aus, weiß gar nimma wo vorne und hinten is, geschweige denn oben und unten :D:D
|
oben is blau
unten is die schlange! gehts jetz?! :D |
LOL ihr habts Problems^^
btw. um 13 uhr fahr ich zu meiner oma väterlicher seids und bekomm a guats bappi... dann, ab ins reisebüro und anzahlung fürn urlaub machen jipiiii!! |
Zitat:
Du wirst lachen, aber ja, ich geh in die Schule :p |
breni is gemein :p :p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |