![]() |
Zitat:
1. hart. 2. lächerlich. das man sich sowas so ohne weiteres traut als compiler... vorallem über lokalitäten herziehen. :rolleyes: (aber wie gesagt, ich kenns ja nicht) |
nein sie gehen zu ebenjenem hin und der antwortet er wuerde nur elitaere house selection spielen ... irgendwie so die richtung
|
Zitat:
Ich finde das Intro eigentlich witzig wie immer, man hätte halt nicht unbedingt eine Person hervorheben müssen. Andererseits hat sich diese Person wiederum nicht sonderlich beliebt gemacht bei den Erstellern des Intros (duirch ebenfalls ziemlich unqualifizierte Äußerungen) und so schließt sich der Kreis :D http://www.trak-music.com/index.php?p=news&show=12 |
naja aber ob man da nicht auch ohne namensnennung ausgekommen wäre?! für mich klingt das eher so, als würde man jemanden wem was auswischen wollen. im grunde hätte man genauso klaas nennen können. (was aber schlecht geht, wo doch alle drauf tanzen :rolleyes:)
|
Zu 2: Klage wegen Rufschädigung? Gings da nicht eher um die Drohung?
|
Zitat:
Rufschädigung hat aber das Label geschrien, weil Herr Phunk hier reingepostet hat. Also genau andersrum. Dies nur zur Info. Wie gesagt, ich sehe das wertefrei, da es gewisse "Spannungen" zwischen den Beteiligten schon vorher gab. Hauptsache, meine Tracks sind drauf :D :D :D |
Nochmal - ich glaub nicht, dass es da um Rufschädigung vom Label ging, sondern eher um die Drohung...
|
achso dann is ja noch lustiger .............. :D
welche drohung? |
morgähn,
schöne grüße aus neustadt :) |
Drohung auf Klage wegen Rufschädigung, denke ich.
Zumindest wurde mir das von einem Mod so mitgeteilt. Lass ma's gut sein, sonst entwickelt sich daraus wieder ein Megaskandal (im Sperrbezirk). ;) |
jaja is eh egal ...
aber kaum is mal was los darf ma net drueber reden, lol :D |
Ne mit Drohung mein ich - Zitat: "nur eins is klar, man sieht sich immer 2 mal im leben! da werd i da scho zeigen wie woarm ich bin salzburger. da kannst da sicher sein!"
:rolleyes: |
Oha, das ist natürlich auch unterhalb der Gürtellinie.
Also haben sich die direkt befetzt ??? Lol, schade, das wäre lustig zu lesen gewesen. |
chirs lebt deine tastatur eh noch?
ich habs samstag beim ditech gesehen..schon fein :( |
Zitat:
sicher :D ehrlichgesagt wundert mich die reaktion aber nicht, sowas kann man sehr persönlich auffassen, vorallem wenn es öffentlich - und dann auch noch im intro - geschieht. ich wär auch nicht froh, wenn ein housesampler über mich herziehn würde ... dann gäbs von mir bestimmt post :D |
@Attila: Unsere Alarmanlage hat gerade geläutet! Gehört? Oder bist im Büro?
|
Zitat:
im büro.. :( SCHEISSEEEE ich hätt jetzt ein paar steine auf euch gworfen zusätzlich das euer chef noch mehr rumfeut :D der mit seinem quadrat bunker haus |
In was für einem Ghetto hakelts den Ihr ????? :eek:
|
10 Minuten von El Gutrado entfernt :D
|
Bonn: 350-Kilo-Mann musste ins Krankenhaus
Weil der 350 Kilo schwere Mann, aus Bornheim-Merten über Atemnot klagte, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Um den 47 jährigen jedoch transportieren zu können mussten die Feuerwehren dreier Städte zur Hilfe gerufen werden. Desweiteren war es nötig einen Transporter mit Spezialbett anzufordern. Im Krankenhaus angekommen, brauchte man nochmal die Hilfe der Feuerwehr, die das Transportbett, mit hilfe eines Gabelstaplers um 40 cm anheben musste, um den Mann umzubetten. +++++++++++ verdammt, wie krass... aber irgendwie auch wieder nichts zum drüber lachen... wie bekommt man eigentlich essen, wenn man eh nichtmehr gehn kann? kommt der pizzaservice statt bis zur tür, bis zur wampe?! :eek: |
Für mich ist sowas unverständlich! Wie kann man nur so viel fressen?
Sollte es krankheitsbedingt sein, schaut das ganze natürlich wieder anders aus! |
der isst halt immer brav auf damits wetter morgen schön is
|
irgendwer muss den doch füttern,... derjenige muss verantwortungslos sein, selbst wenn es krankhaft sein sollte. ich glaub nicht, dass der mensch von salat, obst und gemüse lebt... da muss man doch schon längst irgendwas unternehmen- bevor man sich in den tod frisst :rolleyes:
|
Zitat:
lol... hart :D |
Zitat:
this is alterlaa city ;) |
Kuhles Bild :D
Das T-Gebäude rechts ist übrigens mein Büro :) Und das silberne Auto ist mein Firmenwagen *g* |
Oh jeah.. alterlaa city :breites_grinsen:
|
Die Fische habens im Feuer erzählt, da gibts nen ort wo die liebe regiert... fooolge mir naaach paapaaaya... papaya papaya coconut banana.
|
Hast nix zum hackln? :D
Was ist das für seltsamer Typ auf deinem Avatar? :verwirrt: |
Zitat:
abgschleckt schauta auf jedenfall aus :D |
essen war heute zum 1.234ten mal wieder grauslich :puke:
|
|
o m g . das video kenn ich sogar. leider.
|
Aber 1,2,3 ist irgendwie cool von ihm. :eek:
War ja sogar auf der Kontor House of House :D |
Hab mir sogar sein Album gekauft. Wahnsinn.
|
Brrrrr wieder ein Weisheitszahn weniger...! Dafür eine dicke Backe mehr.... :D
![]() |
Zitat:
Bestraft ist gut ... wenn du ihn suchst, findest du ihn auch - nämlich in der Compilation Section. Und du hast eben behauptet, er wurde zensur-technisch gelöscht, das stimmt einfach nicht. Daher hast du ROT von mir bekommen. Und um weiteren Fragen vorzubeugen - NEIN er ist nicht erst seit gerade eben dort und NEIN ich hab nichts damit gemacht. Sollte er zwischenzeitlich weg gewesen sein, kann ich das nicht feststellen, aber ich hab ihn gestern dort entdeckt und heute ist er immer noch da. |
Als ich auf meine Bewertung geklickt habe, um auf den bewerteten Beitrag zu kommen, stand immer, dass der Thread nicht gefunden werden konnte. Jetzt geht's plötzlich wieder! -_-
|
Liegt wohl daran, dass eine Kopie erstellt wurde und der Thread closed war ... die KOPIE befindet sich im Compilation Thread und konnte wohl mit der Suchfunktion nicht erfasst werden, weil sie geschlossen war.
Hab mich also - ABER genau wie Stevie - geirrt und nehme meine Bewertung zurück. Ich entschuldige mich für meinen 50% Irrtum, weil ich annehme, dass sich Stevie auch für seinen 50% Irrtum entschuldigt - also sind wir alle wieder gut. ;) Alles weitere bitte per PM, Danke! |
ok, edit .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |