![]() |
so ich mach mich mal fertig
um10:15 is Spielbeginn am favac Platz Schönen Sonntag noch :D |
Zitat:
Im Intro wird da der Joaquin Phunk namentlich genannt und als "woarm" bezeichnet... Da isser ein bissi sauer worden ^^ |
Gud Moaning Pardypipl!
Sonntag is, morgen wieder schepfen, na serwas.... |
moin Moin... jetzt gibts mal lecker Händl mit reis und salat :)
|
mojeeeen
auch ich bin wieder mal munter XD warte sehnsüchtig auf das 1337 vom chris =) lg bazz |
Guten Morgen!
Gerade von den Toten erwacht... :sprachlos: |
morgäääääääähn !
hui war das gestern wieder ein tag :) |
Zitat:
du glaubst doch nicht allenernstes, dass ich am sonntag vor 1337 aufsteh :D |
|
moin moin
|
morgen :(
is heut echt erst montag? |
moin,
@yosh!: JA :( |
Moin
me@shower :D |
Guten Morgen!
Hab mal wieder ne Augenentzündung aufgerissen :/ Arzt im AKH hat ne multiple Hornhautentzündung festgestellt. Was auch immer das zu bedeuten hat... |
hört sich nicht geschmeidig an chris tut weh wie sau oder?
|
gute besserung chris mojikatasukatokatawasakimuya :)
trotzdem auf arbeit?! btw. moin @ all :D |
Zitat:
Mit den Tropfen gehts halbwegs. @Chirs: Danke! Ja, bin IN DER Arbeit. Mal sehen wie lange. Muss halt mehr Pausen machen ;) |
machst halt ein mittagsschlaferl mehr als sonst :D
wo is egtl da petzibär? :D |
Zitat:
Das bedeutet, dass Du sie auf den Fußsohlen auch hast :D |
|
Guten Morgen :)
Naja, Am Wochenende schreib ich hier sehr selten etwas ;) |
ist gerade wochenende?! :D
|
Aso, na ich dachte weil du die letzten Tage nix gelesen hast von mir :D
Nein, Nein wir können wieder voll durchstarten die Woche Herr Kollega :D |
Zitat:
Habe übrigens für diesen Post einen dicken Roten von Berni erhalten. Wollte das nur mal loswerden. Weil laut ihm "keine Threads gelöscht werden" :rolleyes: |
Zitat:
Wo ist eigentlich dieser Thread vom Joaquin, wo er sich über "Dreck" Music auslässt? :rolleyes: |
Hab auch nen roten bekommen, allerdings nicht vom Berni, sondern von einem Namenlosen ;)
Ich nehme an, dass der Thread nicht gelöscht, sondern verschoben wurde! |
Ich hab wieder das Beste verpasst :(
|
Zitat:
Ich nehme mal an, dass es genau um den Thread geht |
Zitat:
ich auch :( |
Zitat:
*wahllos knöpfe drück und dreh* triebwerk 2 und 4 bereit, 1 und 3 fährt an. erbitte starterlaubnis. :D |
Zitat:
Ja, aber dorthin, wo ihn nicht mal Mods sehen können. :breites_grinsen: Weil laut einem Mod ist er ganz weg. |
kann mal jemand GROB schildern (ohne gegen irgendwelche regeln zu verstoßen) um was es in dem thread ging, bzw. welche problematik?!
|
Um das Intro von der neuen Krocha Traxx Vol. 3.
Edit: oder doch Bam Oida? Weiß nicht mehr so genau... |
Hier Houston, Blecha tripple seven Sie haben Starterlaubnis, Guten Flug...
|
Es ging laut meinen Informationen um die Bam Oida Vol.3, wo im Intro (das ist immer Styla vs. Zalegga oder so) über die schwule Housemusic hergezogen wird und im speziellen Joaquin Phunk genannt wird.
Als er das hier kundgetan hat, wurde ihm mit Klage wegen Rufschädigung gedroht (was natürlich albern ist, weil eher SEIN Ruf geschädigt wird, wenn überhaupt). Ich halte mich da raus, weil ich es nicht gelesen habe, allerdings habe ich mir besagtes Intro angehört. Angeblich waren gar nicht so wenige Posts (zwei Seiten) in diesem Thread. Anyway, mich ärgert nur die Frechheit, dass man für so eine Frage vom Admin bestraft wird wie im Kindergarten. |
Petzi bitte ins ICQ - Petzi bitte
|
Roger, Petzi thirteen thirty seven.
*DING* *fasten your seatbelts* :D @chris: danke... aber was passiert im intro böses? is die cd schon raus?! :D |
Zitat:
Guckst du Beitrag von Stevie! BTW: Chirs, ich würd den Patsi nicht als Kommandant nehmen.. frag ihn mal, was er am WE gemacht hat! :D |
"oida wos spieltn der do fuer a worme muckn ..." ist jetzt so schlimm dass man deswegen den kopf in die schlinge stecken und rufschaedigung schreien muss?
aha ... |
naja die typen von dem intro sagen irgendwas von wegen "Schwuler House bla bla" dann fragens den Dj ob er was gscheites spielen kann, ned so wie der Joauqin Funk oda so änlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |