![]() |
THE SIMPSONS.
Her mit den Grünen! ;) |
zu spät breni... knapp aber doch... lösungen werden nur angenommen wenn sie AUF DER SELBEN seite sind wie die frage :D
|
*lol*
und i frag mi grad was das soll Ich kann dich sicher net bewerten Berni, sonst würd ichs jetzt machen *g* |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breni erneut bewerten können.
boah dieser bewertungsscheiss nervt wahnsinnig.... :D |
Das ist auf der selben Seite.
Und wenn du nochmal Breni sagst, hau ich dir den Hintern so extrem aus, dass er die selbe Fabre wie die Erde hat, wenn man sie vom Mars betrachtet. :freches_grinsen: |
Zitat:
Auf den Breni ist ja doch Verlass ;) Kann dich leider auch nicht bewerten! Edit: Hab gerade meinen Drei-Tarif gewechselt auf Lässig 3 SixBack 300 (ganz kurzer Name für einen Tarif). 300 Freiminuten in alle Netze, 6 Cent für eingehende Anrufe, 1000 SMS und gratis Fernsehen um 18€/Monat. Derzeit zahl ich für 300 Freimengen (!= Minuten) 30€ -_- |
Tja, da Chris ist so faul das er die Einstellung auf 20 seiten eingestellt hat und nicht wie ich auf 40 :p:D
|
Zitat:
homofürst! deine spielchen mach ich nicht mit, onkel breni! :D |
Zitat:
ich brauch nur bis dahin lesen, und ich weiss dass der satz der wahrheit entspricht... :D vielleicht werd ich mich auch mal beim urin keller bewerben :D |
Zitat:
i brich o :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: is ja so, du hast dich angmeldet und nix eingstellt bei dir im benutzerzentrum :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |