![]() |
steht unten nicht das keiner aufgenommen hat= ;)
|
oh... hab ich wohl überlesen *g*
aber wenn er nochmal auf [webungsmode on] Webradio Discotraxx ]werbungsmode off] läuft, passts ja :D :D |
Ja wurde leider nicht aufgenommen. Hätt ihn mir selbst gerne einmal angehört. Ich werde ihn auf Discotraxx.at nochmals spielen, jedoch weiß ich noch nicht genau wann, hab gerade sehr wenig Zeit.
Lg X-Cite |
Da gratuliere ich Dir mal X-cite zu deinem Sieg...
Obwohl ich das ja schon vor längerem im "DJ Mike D" Thread getan habe :D :D bin mal auf seine Ausrede gespannt :rolleyes: |
hallo leute!!!
ich sage euch gleich einmal eins ICH BIN NICHT DJ MIKE D. ich bin sein bruder und soll euch erklären warum er nicht am letzten freitag gekommen ist. er hatte am freitag einen mittelschweren autounfall und liegt zur zeit im krankenhaus. ist aber wieder am besten weg zur besserung. so ein paar infos zum unfallhergang. was ich so weiß wollte er noch was besorgen bis er ins brooklyn fahren wollte und da ist es passiert ein auto hat ihn regelrecht abgeschoßen. er ist dann mit der rettung ins krankenhaus gebracht worden. er wird sobald er aus dem krankenhaus kommt sich bei euch persönlich melden. |
Ich wünsch ihm auf jeden Fall gut Besserung ;)
|
glaub ich nicht.... :D :rolleyes:
|
auch von meiner seite gute besserung an mike d. und schau halt mal vorbei ins brooklyn vorbei (bei einem deejay contest duell und staune was dir entgangen ist. ;)
bin schon gespannt wer mein nachfolger wird :D :D greetz & beatz from raverdiago [ 26.01.2005, 16:50: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
[QBbin schon gespannt wer mein nachfolger wird [/QB]</font>[/quote]Und mein Nachfolger... ;) |
ja natürlich auch miss mines nachfolger....
SORRY MINCHEN ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |