![]() |
Zitat:
Jetzt stehts grad bei 66%. Hab mich jetzt zu 99% entschieden nicht hinzugehen. Hab mir gerade die Livesets von Ingrosso, FLG und Tocadisco angehört. Waren Livesets von den Sensations in Brasilien (04.04), Chile (14.03) und Belgien, also recht aktuell. Bis auf ein paar Tracks habens sie mir nicht wirklich gefallen. Dafür bin ich nicht bereit 80€ zu bezahlen, bzw. wär mir persönlich die Hälfte für dieses LineUp noch zu viel. bzw. irgendwas hats mit der Auslastungsanzeige. Hab die Seite grad aktualisiert und plötzlich ist die Auslastung bei 58%. |
Bei Ö3 gibt's zwei Tickets um 99€, wenn man bei telefonischer Bestellung bei Ö-Ticket das Wort "DocLX-Community" bekannt gibt, zahlt man nur 59€ usw.
Haben scheinbar Angst, auf ihren Karten sitzen zu bleiben... |
Ein Hauch von Panik liegt da in der Luft...
Aber scheinbar gehen die Tickets um 79€ einfach nicht raus. Soweit ich mich erinnern kann, hat man mit den 69 und 74€ Tickets ca. 45% Auslastung geschafft und seit die 79€ Tickets verkauft werden, geht gar nix mehr weiter. Scheinbar einfach zu teuer für die meisten. Dass es kurzfristig irgendwelche Dumping-Preis-Aktionen geben muss, war eh klar, denn die werden die Sensation nicht vor halb-leerer Halle veranstalten. |
Zitat:
Das ist ja voll unfair gegenüber denen, die sich ein Ticket um 69€ bzw. 79€ gekauft haben! :mad: Die volle Frechheit! Meint ihr man hat eine Chance das Geld bzw. ein Gutschrift zu bekommen wenn man sich bei Wien-Ticket beschwert? |
Denke ich nicht, weil es ja eigentlich nur Specials für Mitglieder der jeweiligen Community sind.
Mittlerweile verschenkt glaube ich auch jeder Radio-Sender Tickets... |
ich hoffe, dass es sich lohnt, 69 euro bezahlt zu haben, ansonsten sehe ich mich schon, wie ich mich gewaltig in den arsch beiße... :|
|
69 % Auslastung
|
Zitat:
lol, ich befürchte schlimmes! werd aber trotzdem dortn sein ... achja ... ich hab am video gsehn das einige ahn schwarzen gürtel haben, macht wies aussieht nichts oder ? lg |
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben :).
|
Bevor mich noch 100 Leute fragen :)
Die Hose sollte möglichst weiß sein, das T-Shirt auch weiß, allerdings darf auch ein Aufdruck drauf sein. Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein. Gürtel und andere Accesoires wie Taschen, Ketten usw darf auch anderfärbig sein, genauso wie die Schuhe, die müssen auch nicht weiß sein. Es soll ein "Ocean of White" werden, da is es egal, wenn einer schwarze Schuhe und einen schwarzen Gürtel hat :) Ich hab in Prag auch schon Leute in grauer Hose gesehn und in Düsseldorf hatten ein paar eine beige Hose an(zumindest am Flughafen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |