![]() |
Zitat:
Eine Konzeptänderung für ein einziges Monat? Auch nicht schlecht! :hihi: |
Zitat:
@mex --> die we's darauf war auch ziemlich viel los, das war alles grad im anfangs-hype ! es geht auch ohne schüler-prinzipium mit leute.. nur langsam gingen ihnen die djs aus und musik wurde nix mehr und dann waren keine leute mehr ! |
Zitat:
Nicht schlecht? Macht so ziemlich jede Großraumdisco in Österreich (die gut ist) in den Ferienmonaten oder um die Weihnachtszeit. |
Laut der heute erschienen Oktober-Ausgabe der Unternehmerzeitung "EXTRA" waren bei der Openingparty am 12. Sept. über 1100 Gäste im g.
Net schlecht.. Wird am 23.Okt. höchstwahrscheinlich wieder so sein... |
Bei der (Re)Opening-Closing Party?
|
Zitat:
Das Blattl is eigentlich ein kollektiver Werbefolder, der auf Zeitung macht. |
Zitat:
aber wie simplistics schon sagt darf man den zahlen und beschönigungen ned ganz glauben, es war sicher viel los und die bude war voll.. aber bei zahlen kann man schnell mal was verschöne(r)n !! |
|
ufff... der Tag war ja soo derbst geil!!!
Mein 1. und damit auch der letzter MM Krems Besuch.. Werd ich echt nie vergessen. |
Ich war Stammgast im mm krems :)
... aber beim closing war ich net dabei! :mad: ... Ärgert mich bis heut! Grund: Meine 1. Woche beim Heer. Um Punkt 22:00uhr mussten wir unter der Bettdecke liegen. Haben dann heimlich übers Handy-Radio die LIVE-Übertragung ghört. :D War dann noch paar mal im Testament. Aber da war net viel los. Was ich damals net verstehen konnte, weil eigentlich alles gleich war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |