![]() |
@ Yoshka Fischa
Kommt da Bazzi jez morgen? @ Bazzi Kommst du morgen ins Balle? :hihi: |
@ yosh: ich bin noch bis 6 uhr früh auf weil ich heute nachtschicht habe
@ guenny: na sicher komm ich XD lg bazz |
@ guenny: Joah das "Multivitamin Bass" kommt morgen :D
@ Bazz: wann wirstn da sein? |
naja ich schau dass ich so um 8 von daheim wegfahr! also so zwischen 9 und halb 10 schätz ich mal, aller spätestens 10 ;)
jaja morgen seht ihr nen hardcore multivitaminsaftoholiker |
Ur fad...
@ Yoshi Für uns gibts aber schon wieder Gurkis oda? |
ich trink maximal einen! muss ja nachher auch heimfahren =)
lg bazz |
Guten Morgen!
|
Guten Morgen, Chris Mojodojokamasutrabrahmaputrajawamotokawasakinagasa kibonzaibanzaitokiohotel
|
Moinsen Steffi ;)
|
Morgen Steffi und Pitsi :)
|
moin moin! :D
mag wieder zu meiner schönen tastatur :D |
Guten Morgen Patsi!
|
morgähn,
jeden tag erneut müde vom pokerabend am vortag :) |
Morgenstund hat Gold im Mund wer das erfunden hatt ghört erschossn :boese:
so mal euromillionen schein aufgeben fahren danach in die Schicht |
Zitat:
BAM OIDA!!!!!! krochst eine in die schicht! :D aber ganz schön früh, oida! |
Wie oft musst du noch dran erinnert werden, eine andere Signatur zu verwenden? :rolleyes:
|
genau! tu die prostituierte da raus... :D
|
moin moin
sag mal chris welche tastatur hast du dir jetzt gekauft?! |
Zitat:
Nur weil Du Deinen Dödel jedesmal wundschrubbelst, wenn er einen Beitrag erstellt, musst Du nicht von Dir auf andere schließen :rolleyes: |
Zitat:
![]() <3 :D |
darf ich fragen was man zahlt für so ein ding..
für was is das rechts..das runde ? maus? |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=fqcVGXJr450&NR=1
das runde rechts is wie ein touchpad bei einem notebook, kann also als maus verwendet werden... wenn man aber am rand hingreift und im uhrzeiger dreht, dann kann man auch runter und rauf scrollen... (geht auch horizontal, wenn man oben antippt) btgay: im saturn hats 199€ kostet... aber @ amazon gibts es günstiger :X btgay2: oben das plastikding, wo das keyboard drinsteckt (auf dem foto), ist die ladestation! verbindung läuft über bluetooth usb-stick... hat sofort hingehauen... |
nicht schlecht herr specht..
ziemlich heftig :D edit des heiligen lol's: ähm........die tastaur kostet beim peluga 109,90 laut geizigem hals.. und als UVP bei logitechs HP steht: 199 wtf! |
Aber die hat ja wieder keinen NUM Block???:D
Mein Bruder hat die Gleiche, er steuert damit seinen Fernseh-PC! |
Zitat:
hab mir von logitech ein bluetooth NUM BLOCK dazu gekauft... funktioniert auch tadellos- hat mich auch sehr überrascht... :D ![]() p.s. ich werde @cubase sehen, dass ich mir alles SO umkonfiguriere, dass ich nurmehr das numpad brauch...rockt bestimmt! :D |
Zitat:
:D:D:D schon klar ja :p |
Zitat:
|
Zitat:
ja, noch lieber wär mir eh, wenn ein numblock "in der tastatur" wär... aber anscheinend is das totale mode bei den keyboard designern... |
Was mir auffällt, Breni geht ja wirklich in den Ruhestand nach 8.888 Beiträgen und spinnt die Fäden im Hintergrund, jaja :D
|
kann ich auch.
http://www.youtube.com/watch?v=IbdVv...eature=related :D der typ is soooooooooooooooooooooooo gut, es is so pervers :D |
langwylig !
|
WORD!! :D:D
|
nadann :D
|
jetzt hab ich die tastatur genauer angeschaut und gemerkt das der enter knopf in der mitte der tastatur so klein ist...ich hasse das...
das wär scho wieder nix für mich :( |
Zitat:
ich glaub bei meiner is das nicht so... auf dem foto sieht man die amerikanische form... die deutsche is bisserl anders... (normaler :D) aber backspace is ein bisserl kürzer bei meiner, als bei einer normalen tastatur... enter aber normalgröße... |
Zitat:
das ENTER muss fett sein :) |
Zitat:
das is ur dumm find ich.. wenn ich da mitn kleinen finger draufhau..(ja draufhau) wie soll ich das dann treffen |
ich muss zaus nachschaun... ich hab gestern jedenfalls einziges getippt etc. mir wärs nichtmal aufgefallen, falls sie echt so wie am bild sein sollte- bin gspannt. :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |