![]() |
DSDS schauen, aber MUSIK MIT SEELE wollen ... :D :D :D :D :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breni erneut bewerten können. :D
|
Ich schau auch DSDS und höre Hands Up!
|
Zitat:
Na guttt ähhhhh.... :D:D Nö im Ernst, DSDS schau ich ja ned wegen der musikalischen Unterhaltung, sondern einfach, weil ich mich darüber lustig mache wie dumm die Leute manchmal sind! :D:D Bzw. ihre Freunde und verwandte, weil sie ihren "Gesangstalenten" NICHT sagen, dass sie gar nicht singen können. Und dann kommens alle mit einem Trauma Heim...aber wie gesagt, ich find das witzig. |
Kann wer den Unterschied zwischen Gruppe, Körper und Ring (Begriffe beziehen sich auf die Mathematik) erklären?
|
Zitat:
Wenn eine Frau einen netten KÖRPER hat, kriegt sie schnell einen RING an die Finger. Und wenns dann im Bett passt, wird aus der Familie dann bald eine richtige GRUPPE. Ist das Mathematik? |
Mir fallen da 3 Wörter ein, aber die sag ich nicht, weil die sind schweinisch! :D:D
|
in mexiko isser mein vata ;)
c.s.i. und der ganze greays anatomi, criminal minds usw. ist alles zum :mad: |
Zitat:
Na, da war ich ja ned ganz soweit entfernt :D Und zum 2ten: Da kann ich dir nur zustimmen, solche Sendungen hören verboten! |
stimmt helci :D
was fährst denn bei sc derzeit au sonn' ?? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |