![]() |
heute ein bonus für das arbeitende und fadisierte dc.at volk :D
![]() |
Guten Morgen:D
|
Ach fahr doch nach Tirol, Spinnen jagen :D
|
ein hoch auf unseren spammer-könig :D
die hat nicht nur nen feschen body. hübsch is die auch noch :) :) :) btw zu deinen katzen pics: ICH BRECH NIEDER! |
Zitat:
Na, die 2 Wochen Tirol reichen mal:D |
![]() :D |
LOL hahaha :D:D:D
|
petzi... hosentürl zumachen! ceilingcat... :D
![]() |
![]() die arme :D |
aufhöre...aufhören....ich kann nicht mehr :hihi:
|
werd mir bald eh ein katzerl holen :D
![]() |
DIE ANTWORT :D:D
![]() |
LOOOOOOOOOL! wie schaut die denn aus! :'D
![]() |
emo -->
![]() |
![]() ... mal wieder :D |
Ich hoff es gibt Leute, die der Thread interessiert und diese noch mit 56K-Modem unterwegs sind :hihi:
|
Ich bremse nicht für Holzmodem-Besitzer.
:D |
![]() |
![]() wär mal wieder saugail mitn paar kumpels in ne verauchte kneippe (träum) Leider heut der 8te Tag durch Schicht Bier ist die beste Medizin gegen alles Shoot me 12€ |
Soooo, Feierabend!
|
*gäääääääääääähn*
morgen ! |
morgen ;)
WAs machst du um die Uhrzeit schon da ? :eek: |
arbeiten? :D
bzw. warte ich seit 7 auf eine person die heute hoffentlich noch meinen termin wahrnimmt :mad: und bei dir? alles klar ? |
morgen, alle zusammen :)
|
Guden Morgen :D
|
Zitat:
Danke, alles fit im Schritt :D Heizung rennt auch endlich in da Firma - fällt damit das "in-den-Tag-reinsandln" nimma so zach wie gestern aus :hihi: Seit ich in da neuen Firma bin hab ich noch kan einzigen Strich zeichnet :D Momentan wirklich reiner Techniker mit Ausschreibungen und so Zeug ... Wenn das Gehalt auch wie von einem Techniker wäre :/ |
Guten Morgen!
|
Zitat:
"Jetzt sans ned so kindisch, Herr Wisinger" :hihi: |
Zitat:
von wo kommt denn der sager ? (glaubschonmalgehörtzuhaben) |
|
Bist du depat, ich sitz jetzt mit zwei Kollegen in einem Büro, die pausenlos reden. Wenn ich das den ganzen Tag hör, dreh ich durch >_____<
|
Was glaubst du, wer mich die ganze Zeit im MSN anschreibt :D
|
Naja, ich hab eine spezielle Tastatur, da hört man die Tasten nicht so :D
Ultimate Skill Tastatur :p @pitsi: wer hat heute wem angeschrieben? ;) |
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gestern direkt "im" einschlafen is mir eine "sub"-melodie eingefallen zur bestehenden.. jetz weiss ichs nimmer :(
die war cool! :mad: |
@ Patsi: Ja, heute ausnahmsweise mal ich dich!
@ Chirs: Die war so toll, dass du eingeschlafen bist und sie vergessen hast! Respekt! |
Zitat:
LOL... 3:0 für Pitsi :D |
Oh yeah Baby! *signatur ändere*
Edit: Sieht doch gleich besser aus! |
Zitat:
tipp kauf die soetwas :) ![]() und dann musst du sagen: nur noch ein paar stunden, nur noch ein paar stunden, nur noch ein paar stunden :D |
moin,
schöne grüße aus neustadt ! |
So, jetzt hab ich 11 Grüne, gestern um 1337 BenZane um 1.337 getankt, da kann ich getrost mit dem 8888. Posting in den Ruhestand als aktiv teilnehmender Admin gehen.
Wer mir Alles Gute zur Pension wünschen möchte, kann das gerne in Form von Geld- und Sachspenden machen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |