![]() |
Zitat:
jede menge mischpulte, cd-player und studio-sachen hate ich im radio heut mal gehört !! |
Zitat:
Na dann mal gute Besserung! Maybe kann man diverse Nebengeräusche samplen und zum Download anbieten:hihi: |
auch gute besserung,
hatte auch so ne magen darm geschichte gerade hinter mir vom grauslichen essen in der schule :rolleyes: |
danke ! :)
momentan macht mich das fieber platt... der kohle-korken hält noch immer, obwohl ich tee trinke :D |
Zitat:
Angeblich wars die Lagerhalle von irgendeinem Veranstalter, der dick im Donauinselfest-Geschäft tätig war! Arge Sache! Gute Besserung, Namenskollega! |
morgen gehts endlich einkaufen,
krenneis :) ^^ |
Zitat:
ja und wollte gerade umsiedeln, hatte alles schon organisiert, und dann das! der tut mir echt leid! wenn er pech hat kann er auf ewig zumachen! denn wenn die versicherung nix zahlt...kann man sich eh denken was dann auf ihm zukommt! haben wegen dem rauch sogar flugzeuge umlenken müssen! |
moin,
geh mal essen ! |
Schönen Tag auch. Hau mir jetzt mal ne Pizza in Ofen.
|
Mit dem Karton? :D
|
*schlag den raab gugg* :)
|
herrgottnochmal, heut ist wieder so einer dieser tage.
flug nach cagliari abgesagt, naechster flug abgesagt, flughafen gesperrt wegen schlechtwetter (hagel, sturm, blitz und donner, weltuntergang, paar cm wasser auf der landepiste). rein ins auto, mit dem ganzen team richtung mailand. flug abgesagt. liveset heute abend dahin. mein leben hasst mich. :mad: :mad: :mad: :boese: :boese: :boese: |
Zitat:
Me too :) ... das mit dem Gummi Ei war ja mal einfach ...:rolleyes: |
raab hat mal wieder gewonnen :D
|
war ja klar XD
|
Moin Moin. 5tes Element spielts grad. Das Spiel hat ich mal auf Ps2 ^^
|
morgähn :D
|
|
ab jetzt im handel :D
|
|
faahder nachmittag -.-
|
|
rofl :D
|
dr. house sacks :D
|
Zitat:
bin erst seit kurzem fan davon,... habs mir erst jetz einmal ganz angesehn und muss sagen -> GEIL :D |
habs noch nie ganz gesehen,
finde keine gefallen für ! |
|
Zitat:
Joa ich auch... der Typ ist einfach so verdammt leiwand! Der hätt dir bei dem Durchfall sicher auch weitergeholfen! xD Übrigens... wie gehts dir denn? |
Noch immer Guennschiss? :D
|
Ja wenn man zuviel Bacar Dee trinkt, kriegt man ganz leicht Deenschiss! :freches_grinsen:
|
Zitat:
danke, schon um einiges besser- ganz drüber weg bin ich zwar nicht, aber zumindest is das fieber und die schei**erei vorüber... jetz erstmal wieder langsam zum ordentliche sachen fressen und ordentliche(!) sachen trinken (träum) anfangen! :D |
Morgeeeeeeen !!!! :D
|
Na dann gute Besserung, dassd bald wieder dein Bierchen trinken kannst! :D
|
Zitat:
*freudetränen* :D dankeschön! |
Guten Morgen an alle :)
|
Moin moin :)
|
Guten Morgen!
Kalt ischts! :( *meinen tee schlürf* |
morgen.
scheis wetter :boese: donauinsel+glasscherben+dunkelheit+regen= ______? :boese: na, wer kann mir sagen warum mir der tag jetzt schon so am sack geht? :boese: |
Weil die Grünen an Prozenten verloren haben? :D
|
wenn mir sowas drei böse smileys wert wäre, wär mir eh nimmer zu helfen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |