![]() |
Jan Wayne in der Nähe, kann verstehen, daß Ihr geflohen seid... 50km Mindestabstand ist Pflicht ;)
|
@Moreno: danke!
@Mike D.: Mich würd aber schon interesieren warum du nicht gekommen bist. Ich wart jetzt nur dass sich jemand aufregt weil ich im Prinzip in die nächste Runde aufgestieren bin ohne ein Duell zu bestreiten. Ich finds schade, du hättest dich ja wenigstens abmelden können. Bitte um Statement! danke X-Cite |
Ich schätz er hat eine Tomatenallergie ;)
|
finds auch ziemlich mies vom Mike D. vorher nicht mal bescheid zu geben
das zeugt von einem ziemlich miesen charakter trotzdem gratulation an x-cite bin schon auf die auslosungen für das 4tel- finale gespannt solang ich ned den lipps als gegner krieg is ma alles wurscht gg [ 22.01.2005, 16:17: Beitrag editiert von: skubi ] |
oda da SK hat ihn draußen abgefangen... :D
|
Also erstmal gratulation an X-Cite. Ich finde über den Charakter von Mike D. sollte man erst nachdenken wenn man weiß warum er gestern nicht da war, weil es kann dafür viele Gründe geben, auch welche die so etwas entschuldigen.
Ich bin auch schon auf die Auslosung gespannt. @skubi bin ich dir so unsympatisch? *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
@skubi bin ich dir so unsympatisch? *g* </font>[/quote]du kennst anscheinend das halbe brooklyn, und das wirkt sich böse aufs publikumsvoting aus gg [ 22.01.2005, 17:21: Beitrag editiert von: skubi ] |
Das war ja wohl nicht gerade so schlau von ihm :D
War am Freitag nicht im Brooklyn und habs erst durchs Forum erfahren. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen X-Cite ;) |
Kurze Info zur Auslosung der nächsten Runde:
Gelost wird am Samstag von "Mister Global Deejays" DJ Taylor. Am Sonntag stehen hier mal die Duelle, die Termine dazu werden dann nach Telefonvereinbarung bekannt gegeben |
wie schauts eigentlich mit dem mix vom x-cite aus?! kommt der nicht online?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |