![]() |
Mit "Niederlage" habe ich Hedl zitiert gestern, der - zu recht - das zerstörerische Spiel vom LASK gestern kritisiert hat.
Und mal ehrlich - RIED hat die letzten Spiele immer als bessere Mannschaft verloren, warum sollte denen heute nicht der Knopf aufgehen? |
Zitat:
Damit dein Tipp beim Tippspiel nciht aufgeht *gg* |
Ehrgeizler. ;)
Bin eh schon so weit hinten! |
ich hoffe ja noch immer daruf, das guenny seine tippabgabe vergisst *gg*
|
So oft, dass du vorne bist, ... ich weiß nicht. :rolleyes: :D
|
BTW: wann wertest du mal aus ?? sind ja schon 2 runden überfällig ;-)
|
ja wenn wir heute gewinnen wars das wohl mit der meisterschaft:)
und siehe da pfiffe in st. hanappi:eek: dachte das gibts nur in salzburg^^,na mal abwarten wies heute läuft,wollte eigentlich auch was auf salzburg setzen aber bei meinem pech.... aber irgendwie unglaublich das der lask als 9 schlachteste auswärtsmannschaft einen punkt in wien holt,tja da is hald der wurm drinnen,im herbst wär der ball von chancentot jelavic in der 89 wohl drinnen gewesen:),freu mich jedenfalls aufs heutige match:) und die karten gegen rapid sind auch heute angekommen:) wenn berni nicht gerade bei der auswertung is könnt ich das übernehmen,weil i hätt grad a bisserl zeit :) |
selbst wenn RBS heute gewinnt was ich auch annehme, ist es noch nicht aus. ein schlendrian bzw. schlechter tag passiert schnell, chancen gehen ned rein, abwehr patzt sich an ... futsch sind die punkte. es sind noch genug spiele, jedoch darf rapid wirklich nichts mehr verlieren - damit sind auch unentschieden gemeint.
|
Zitat:
nur mit dem Unterschied das in der Bullen-Disco schon nach ~20min gepfiffen wird weils noch nicht 3:0 steht u im Hanappi erst nach monatelangen durchaus miserablen Leistungen...und das zurecht! btw: Gratulation nach Salzburg! Saisonziel für Rapid: die Dosen im direkten Duell noch zu schlagen und zeigen wer der bessere der beiden im direkten Aufeinandertreffen ist (wie im Vorjahr) |
freu mich auch aufs direkte duell,
heute super gewonnen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |