![]() |
Zitat:
Heute bereits von 60 auf 64% gesprungen. Jetzt aber die Post ab... 10% der Tickets in den letzten 2 Tagen verkauft. |
Gestern war die Werbung übrigens auf Pro7 Austria!
|
Confetti TV bekommt sicher massig Post :D
|
Zitat:
FAIL...confetti gibts nicht mehr :D |
Zitat:
FAIL... dass du das sogar weisst! :D |
Zitat:
FAIL... "du weißt", schreibt man mit ß! |
Zitat:
wieso auch nicht? :D sofern ich mich erinnern kann hast du dich ja in mindestens zwei anderen threads schon drüber beschwert dass confetti abgesetzt wurde....:p aba aus jetzt mit spam :D |
Zitat:
genau so ist es. manche kamen rein obwohl die zu recht angesprochene grundfarbe bald gar nicht mehr wirklich erkennbar war vor lauter nieten, strass und dem schei** :D:D:D hauptsache keiner tanzt mit - achtung bombe - neon(weissen) utensilien an ... :hihi: :freches_grinsen: |
Was man auch erwähnen sollte: In Österreich werden Karten eigentlich in den wenigsten Fällen mehr als eine Woche vor dem Event verkauft. Den Grund dafür kann ich nicht nennen, vielleicht startet die Werbung für solche Großevents zu spät...
|
Sensation am 02.05.2009 in der Wiener Stadthalle
Für Wien-Ticket Clubmitglieder bieten wir Tickets statt 79 um nur 69 Euro ! Buchbar Telefonisch: 01 5888 5 oder WIEN – TICKET / Pavillon an der Oper Herbert von Karajanplatz 1010 Wien täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Kostenlos Clubmitglied werden. http://www.wien-ticket.at/index.php3...age=1&thema=47 Auslastung ist übrigens auf 58% zurückgegangen! :verwirrt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |