![]() |
Lauter Schwächlinge ;)
Wirds wohl nix mit heut Brooklyn wenns noch alle ausnüchtern müssts *fg* |
Zitat:
Am Überlegen war ich, aber es wird wahrscheinlich nix werden! @ SubZero Wann wirst du denn deine Pics fertig haben? |
Zitat:
Ich habs da fast versprochen ich weiss :( Aber jetzt noch an Bus suchen und nach Horn fahren... Ich werd sicher mal wieder raufschauen :) Lg |
|
Zitat:
.. ah eh.. da simma schon 2 *g* @ RAZE - mensch, sag was ;) brauchst dich ja nicht fürchten vor mir/uns... @ Moreno: sorry- bei mir wirds heut auch nix.. wie du an der zeit siehst, sitz ich jetzt um mitternacht grad ganz gemütlich zu hause und geh dann pennen *g* aber vielleicht morgen, also dem 2. samstag des wochenendes... hast gestern in der eve noch alles geklärt? ^^:hihi: |
Zitat:
du sicha :D :D :D Zitat:
deswegen trink ich nicht viel bzw. wenn nur anti alk :D... dann brauch i nacher net herumlalen bzw. alles 10x wiederholen :D :D @guenny laufe nächster woche sicher, nur kann ich dir noch nicht genau sagen, da ich einige zu tun habe ;) |
gibts schon fotos bzw. videos: ich mein private - privat gemachte ;)
|
Zitat:
ich warte nur noch auf einige, die ein Freund von Viper gemacht hat,.. hoffe er hat nicht drauf vergessen.... aber ich werd jetzt meine auf meine Mypsace seite hochladen. |
so hab jetzt meine und 2 von Ballegro auf www.mypsace.com/subzerozone hochgeladen!!
falls sonst noch wer fotos hat,... einfach mir schicken ;) |
Also den Guennykologen hätt ich mir anders vorgestellt *gg*
Gut, dass die Namen dabei stehen. Sehr gut, setzen, Subsi! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |