![]() |
@ Cirsby: Da geht's auch eher darum, was er INNEN so bietet, bzw. an Technik alllgemein.
Ist nicht umsonst Auto des Jahres. Und optisch bleibt bei mir ohnehin kein Auto original. Gibt schon die ersten Tuning-Kits. http://portal.gmx.net/de/themen/auto...bi-schick.html |
Zitat:
Nein ich warte ab, bis ich mir eines auch garantiert leisten kann. Ist ja nicht so, dass ich nicht von der Krise betroffen wäre. Bzw. vom Nichtrauchergesetz. |
Wenn du endlich mal für ein Multitrackmastering Zeit hättest tät das acuh deinem Einkommen nicht schaden :P
|
Ja der Insignia is richtig geil :)
Der OPC wird ja noch richtig geil werden. kommt angeblich in 2 Versionen einmal mit 360PS und einmal mit 450PS oder so Zitat:
naja lieber einen V6 Biturbo wie im Vectra OPC oder im starken Insigina Turbo :eek: @Reini, ich weis ned welchen Sports Turer du gesehen hast, aber die 2 die ich mir bis jetzt angesehen habe hatten eine Metall Ladekante ;) |
Seids es alle Rallypiloten bzw. fahrt ihr damit am Ring, oder warum is die Leistung DERART wichtig? :p
|
Zitat:
Was hat Leistung mit Rally fahren zu tun? Ich fahre hin und wieder stärke Autos ca 200PS aufwärts und das ist einfach angenehmer zum fahren. Mann muss ja ned weil man 200PS hat gleich 250 auf der Autobahn hatzn :) Ich selber habe auch nur 101PS der nächste wird so zwischen 150 und 200PS haben. War ja nur ein Beispiel :P :P |
Was genau ist angenehmer, wenn Auto nun 120ps oder 200ps (und aufwärts) hat?
120PS ziehen doch für Überholvorgänge als auch Beschleuigungsstreifen locker stark genug. (Sicherheitsaspekt durch Leistung) Alles was man mehr "braucht", ist Penis. |
Ich gebe dir recht 120PS reichen vollkommen wiegesagt habe selbst nur 101PS
Aber das fahrgefühl ist einfach anders wenn man 200PS aufwärts hat. |
Du meinst "geiler" puncto Kick (Adrenalin). :D
|
Zitat:
Also muß deiner riesig sein oder?:eek: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |