![]() |
morgähn !
|
morgenzeit
|
Zitat:
. . . ung |
Seas Leidln... heut um 1 in da früh aus Ägypten zurück gekommen. Verkühlt als wie, durch dei scheiss klima im zimma :rolleyes: ... von 45 grad im schatten in ein 20 grad kaltes zimmer, war dann do ned so gut :D
War einfach sau geil... Quad fahren in der Wüste, schnorcheln am riff im roten meer, shisha rauchen beim sonnenuntergang mit einheimischen etc... war schon cool. |
Und das alles mit einer Boxershort :D
bzw. willkommen zurück :) |
Hehe, danke.
Ne also hatte für ne Woche 8 Boxerheidln mit, 9 paar socken, 12 leiwal inkl 2 hemden, 7 shorts, 3 badehosen... vom gwand her, alles paasst :) |
Soooo... back at the office!
Und da Bully is auch wieder da! HUHUUUUUUUU!!!! |
Zitat:
|
Weil ?
|
HUHU??
Ich mein welcher heterosexuelle Mann grüßt mit "HUHU!"? Ich hab mir den Nick vorher nicht angeschaut, nur den Text, und dachte, da schreibt aqualoop oder mala. :D :D :D Stell dir das mal am Landstraße Gürtel vor: Da geht ein Krocha und ein Slammer, die kennen sich, und schreien sich über die Straße zu: "Huhu, Hawara!" und winken sich zu? Hallo!!?!??!?! |
Seas pitsi :D
Da berni is scho wieda obercool... :breites_grinsen: |
Nur eifersüchtig, weil ihn keiner mit HUHU begrüßt :)
|
huhu dc!!
... ahja hallo berni.... :D |
Nein, froh dass mich keiner mit HUHU begrüßt.
HTF is YOSH!? :D |
Das Doppel nix von früher ^^
|
![]() |
Zitat:
nah! :D hab mich nur bisserl hingelegt... und alle 30 minuten auf eine sitzung :D |
Breni ist nur neidisch, weil ihn gar niemand (auch nicht mit Hallo, Sers, Dere, Griass di,...) begrüßt!
Ich glaube, immer wenn er einen Raum betritt hört man ein kollektives "Na ned scho wieder da Breni!" lol @ Wolfi Was heißt eigentlich HTF? Hu de fak? Wenn ja, dann lol @ Breni! |
Huhu Dc Gemeinde! :D
|
Endlich Wochenende
|
T -16 ^^
Dann is bei mir auch Wochenende =)) |
so, JETZT, hab ich ein problem...
wie krieg ich ein ottakringer in mich, ohne, dass es im magen landet?! hat jemand erfahrung mit bierinfusion?! :/ ich darf nichts essen und nichts trinken... und wenn ich trinken muss, dann nur ungefähr soviel wie auf einen suppenlöffel passt. OIDA! bis dahin is das bier warm... abgesehn davon, nix mit kohlensäure oder viel zucker :| hab jetz kohletabletten, hoffentlich schmecken die nach was ! :( |
Frier es ein und mach ein Zapferl draus ...
|
Zitat:
! ...isn ding! =D |
Wieso das? Musst nüchtern sein?
Vl hilft dir das da weiter: Click! Edit: Okay, da geht's um natürliche Brustvergrößerungen :D |
Wah, Kohletabletten sind so grauslich:puke:
Aber Berni´s idee ist schon recht gut:D |
Zitat:
alles was ich zu mir nehm, is in paar minuten raus... |
Zitat:
Versuchs nochmal... Aber mach vorhin die Deepforces Mukke aus :D |
Zitat:
TECHNISCH gesehen kann dir das beim Zapferl auch passieren. ;) |
Dr. Floppy empfiehlt heute
Vorspeise: Solletti mit Cola Hauptspeise: Majorantee (hilft laut Großmuttern gegen alles, auch gegen gebrochene Knochen):D Nachspeise: Banane Lg |
Solletti und Cola beruhigen zwar den Darm, allerdings stoppen sie nicht den Durchfall! :)
Sorry Chris das hilft dir leider ned wirklich! :( |
Also ich hab einen guten Rat:
Mach das, was dein Arzt sagt, und nicht was dir hier geraten wird. :D Der Nächste empfiehlt dir noch, du sollst 3 kg Backpulver essen ... |
Zitat:
Und dazu ein Liter Essig. Das wirkt Wunder :D |
Zitat:
LOL!.... fieber is increasing :| langsam bin ich worm :D soletti kann ich eh bissel essen, aber cola und alles was süss is mit kohlensäure UND kühl obendrein soll ich lassen :D ich werd mich von bisserl zwieback und 2 esslöffel lauwarmen wasser abspeisen... ich glaub im hefen krieg ich eine geilere mahlzeit :/ |
Zwieback ist eh gut, Butter drauf und geht scho:D
|
shibby... ich wollte dir immer schonmal sagen, dass ich dich total süss finde... weil du ein verdammter gungame loser bist! :D
|
Boooooooaahhhh! Der Nächste der mir über Myspace ne "Dj Mag Top 100 Vote" Nachricht schickt wird geblockt und nach Grönland verbannt. Sowas nerviges aber auch:boese:
@ Chrisby Noch immer Deepfurzes?:D |
endlich wier zuhause :-)
|
Hab vorhin im Radio gehört, dass in dieser Lagerhalle die in Simmering abgebrannt ist Mischpulte u so unterberacht waren!
|
Zitat:
momentan fühl ich mich wie eine bombe... die kohle wirkt, allerdings zu krass sogar :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |