![]() |
Sorry Chris ;)
|
Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. Es ist 1337. |
einmal augenkrebs bitte
|
Zitat:
|
![]() :D:D |
![]() :D |
![]() *euerhirnkaputtmach* |
Zitat:
Wieso? Was hast du dagegen? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
ja. :|
|
Er weiß es ja selber nicht ;)
|
hab gerade gemerkt, dass das garkeine JA / NEIN frage war :D
... ich find den smiley einfach nur arrogant ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Was stört dich daran? - Ja!
Erinnert mich an Ralph Wiggum, als er durchs Fenster geflogen kommt und sagt "Ich bin ein Ziegelstein!" |
Zitat:
Den Smiley nicht, aber ich finde das Wort "Tja" arrogant! |
Zitat:
habs zu schnell überflogen... hab gelesen "hast was dagegen?" nicht "was hast du dagegen" :D |
Zitat:
tja, das is dann wohl dein problem ;) :D |
Du kannst einfach nicht lesen, min Jung!
;);););););););););););););););););););) |
Ich finde du solltest dich um wichtigeres kümmern als dieses Forum ;) :D
|
*sudamodus an
pfff bin i froh wenn die woche zuende ist, i poks nimma *sudamodus aus* :) |
Ich freu mich schon richtig auf ein leckeres Supperl, ein Schnitzerl und dazu einen genüsslichen Kaiserspritzer heute Abend! *sabber*
|
Kennt schon jemand diese Dame ?
http://de.youtube.com/watch?v=y1u339t6d1o :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Lebender Gummibaum .. |
OMG! Wenn man bedenkt, welche Stellungen man mit der machen kann!
Bin mal kurz weg... |
Zitat:
Nein ich will jetzt keine Details wissen, was du jetzt in deiner kurzen Abwesenheit machst ! |
Und was sollte dann der Videoanruf gerade eben??
|
Zitat:
++++++++ -hrhrhrhr- 2 Deppen - 1 Gedanke :D |
ihr schweine *Ggg*
aber trotzdem ein sehr interessanter gedanke :D |
also ich kann an dem gedanken "was chris macht wenn er alleine ist" ncihts interessantes finden :D
was die gummifrau allerdings macht wenn sie alleine ist ist schon eher interessant :hihi: |
pjanoo auf kronehit...seit wann spielts sowas im radio
|
pjanoo? :confused:
pyjama? :D |
Zitat:
house geht an dir vorbei das gibts ned ;) (arrogantes smiley?) |
aso, das is ein lied?
dacht schon, das is ein artist :D hörs grad, finds bisserl zu standard :C |
Zitat:
am anfang ging das ziemlich ab.. jetzt is zach...weils im radio rennt noch dazu.. |
naja..hat ja schon ein zeiterl am buckel...aber sei ma doch froh das mittlerweile so ne mukke auch im radio spielt
|
was is schon österreichisches radio... :D
|
Sonnige Urlaubsgruesse aus Vrbnik/Kroatien. :freches_grinsen:
Jetzt geh ich Zhlatina sueffeln. :freches_grinsen: |
... viel spass! :D
|
weads gach gschaider wöhltsn haida:D
|
Hat der auch was mit Gurkis im Programm?
|
krankenstand... boah... :(
|
Guten Morgen :)
Petzibär wünscht dir Gute Besserung :) ![]() |
bäh, war komisch gestern... mitternacht pennen gegangen, komisches gefühl im magen gehabt, daher dann in die küche irgendwas "beruhigendes" und einfaches gesucht -> zwieback. und schon gings los, 1:00... übelkeitsgefühl und (ich nenns nicht beim wort - stichwort: darm). jede einzelne stunde aufgewacht zum heisl... :| um 7:00 fiebergemessen und da steh ich nun - mit fieber, und dem gefühl als hätte ich abführmittel zu mir genommen. zumindest aber kein brechreiz mehr... nichtmal mein bierli hab ich gestern ganz austrunken, weil ich ein komisches gefühl hatte :( eigentlich würd ich ja gern ein reparatur-bier versuchen, aber ich bleib sicherheitshalber beim tee :D p.s. gestern in der nacht, hats bei mir inner nähe gebrannt :O |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |