![]() |
![]() hahaha is das geil:D |
Zitat:
WELCHER OTTI-GEGNER HAT MIR FÜR DEN BEITRAG EINEN ROTEN GESCHENKT?! :D und dann auch noch ohne namen, du bist so ein BUH! :D |
1 Anhang/Anhänge
hehe so ein buh!
zum todlachen XD |
ich wars net...
weiß ja net mal was ein OTTI is *duck* und *wegrenn* xD |
Morgen ! :)
Neblig issas ... |
Guten Morgen!
|
Guten Morgen, es ist Donnerstag und die Motivation liegt noch bei -1 :D
|
Morgen,
@pezi jo so bei mir auch, hab diese woche schon meine 100% gegeben |
moin moin...lieg noch im bett..werd mich mal fertigmachen...
motivation fürn heutigen tag liegt bei -3 |
Zitat:
Das nächste Mal fahr ich eine Ehrenrunde in der Schuppengasse und hup dich aus dem Bett! Tz... um so eine Zeit noch nicht auf den Beinen! |
Zitat:
![]() Banause! |
|
Zitat:
dann rennt da da franzi entgegen... :D btgay: wohn eh hinten und die straße is vorn..somit hör ichs ned... :D |
Zitat:
You can run, but you can't hide! Har har har! |
|
Zitat:
wennst an stein rüberwirfst hör ichs eher ;) |
Zitat:
ich kann immer noch nicht :'D :'D :'D "och menno, jetz haben sie mir zwei joker rausgeleiert..." |
Seit wann hast du lange Haare? :D
|
hab ich nicht :p
|
ich zähle die streifen meiner krawatte... :D
|
Zitat:
Aber er küsst sicher gut. Gell, Aqua ? :hihi: |
morgähn,
gerade nen fetten test hinter mir :) |
Harntest ?
|
btw - jemand Lust sich an diesem Wochenende am "wärmsten" See Österreichs zu vergnügen ? :hihi:
http://kaernten.orf.at/stories/306255/ Und ich frag mich schon die ganze Zeit warum so ein warmes Lüfterl aus östlicher Richtung kommt :eek: :D -------------------------------- hier abtrennen -------------------------------- Dieser Post ist nicht diskrimminierend, provokant oder sonst irgendwie ausgelegt. Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ..... Maybe werd ich mir diese bunte Treiben vor Ort ansehen. |
Zitat:
LOL aber das schlägt alles: http://www.youtube.com/watch?v=cvogy...eature=related Das Gesicht !!! hahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
brrr...der is ja gruselig :puke::puke::puke: also jeden knutsch ich auch nicht ab, ich bin wählerisch :p |
Chirs das ultimative Geschenk für dich hier! :D:D
|
musikalisch: scheisse
inhalt: korrekt. :D |
Super, PC wieder neu installieren, wie geil -_-
|
wie können sie wissen dass sie bei de rhälfte sind, wenn sie nicht einmal alle streifen gezählt haben XD
|
die frau bei erste frage falsch tut ja nur so unschuldig XD
|
Wusstet ihr, dass Blauwale bei einem Orgasmus 1800 Liter Sperma ins Freie befördern, aber nur ca. 10% davon dort hinkommt, wo es hin sollte?
Also wenn das nächste Mal jemand Blauwale bei der Paarung beobachtet, sollte derjenige sich ein wenig davon entfernen... |
danke für den tipp... werd ich bestimmt öfter brauchen... :D
|
Einen Blauwal, der dich befruchtet?
|
200 Liter in den A***h tut sicher ned gut Chirs :D
|
Komisch... irgendwie passt das Video schon wieder... Click!
Edit: Haha, Petzi hat gerade von 1800 auf 200 Liter editiert! Da kann wohl einer nicht rechnen, bzw. hats nicht ganz verstanden, hmmm?! :D 10% von 1800 Liter sind übrigens 180 Liter, Mitch. Aber als hendlbrüstiger Rettungsschwimmer muss man sowas auch nicht wissen! ;) |
Zitat:
geh, bisserl eiweiß kann nie schaden :D |
Zitat:
Nein du Klugsch***er, wer sagt dass es immer genau 10% sind? ;) Und auf 200 aufrunden ist erlaubt ;) |
könnts ihr beiden suppenkasperln bitte den ;) ausm spiel lassen?! :o
is ja grauenhaft ihr elendigen zicken :| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |