![]() |
morgen!
irgendwie is es erst 10 und i hab scho wieda den größten hunger :D |
Sozusagen ein schwarzes Loch im Bauch :D
|
alle in unsrer klasse sehen live streams, live pictures etc.
mann-o-mann :D |
Zitat:
Welche Art von Live streams? :freches_grinsen: |
DONGGGGG
12:00 MITTAG nur gut das ich kein hunger hab :D ---> so nebenbei erwähnt |
Neues Aus Hollywood
ich will noch kein extra Thread aufmachen wegen dem weil es noch nicht offiziell ist deswegen Spamme ich es hier....
Für den nächsten Batman-Film sollen Jonny Depp und Cher im gespräch sein. Jonny Depp als The Riddler ![]() Symbolfoto Cher als Catwomen ![]() Symbolfoto also beim jonny depp kann ich mir ihn gut vorstellen als Riddler nur die Cher als Catwoman??? |
jim carrey als the riddler würde besser passen :D
|
gab es ja schon :D
|
oh... bin kein batman fan, sorry... also nix gegen batman, aber bin nicht sonderlich bewandert was die einzelnen figuren (ausser catwoman, joker und robin) angeht :D
|
also jim carry hatte damals (sie foto oben *g*) den Riddler perfekt gespielt. daher wäre es wirklich interessant wie in der Depp spielt... weil das er jemand spielen kann der eine schraube locker hat, hat man bei Fluch der Karibik gesehen.
|
Zitat:
einerseits... GEILES WORTSPIEL :D andererseits... UPS, dachte mir ja schon, der hat das selbe gfriss wie jim :D |
Zitat:
|
Cern !
|
Chrisby hat 13:37 verpasst !
In Istanbul. |
Zitat:
mir doch egal :D |
er hats trotzdem verpasst :D
EDIT sagt - siehe oben ... +g+ Pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk |
Zitat:
Es ist 1337. ... in Österreich. |
Zitat:
WAT?! garnix verpasst. :D |
kann mir jemand das 1337 verklären?XD
also bei mir is es jetzt 1338, knapp verpasst |
Zitat:
Habs eh vorhin schon edited ;) Schwitz mal kan Wetex :D |
Hast du schon deine neue Arbeit Ossi?
Bzw. schon von der neuen Sony gehört, sehr freakig :D |
Ja sitz seit 1. September am neuen Arbeitsplatz ;) Hab nur momentan ned viel Möglichkeiten um was zu posten da mein zukünftiger PC noch ned frei is und ich im Moment mit an Pentium III vorlieb nehmen muss der direkt "heraussn" im Büro steht wo alle 2 Minuten wer von den Mitarbeitern vorbeilatscht.
Ausserdem hab ich bei meinem MacBook die Festplatte geschrottet :boese: Jetzt bin ich "mobil" auch ned wirklich oft online ... |
wie das? :D
Headcrash? |
Zitat:
ich hab es so mitbekommen ,das der chris es öfters hintereinander geschaft hat um 13:37 etwas zu posten :) |
er hat was von dir gelesen und wollte mit dem kopf aufn tisch schlagen... hat aber vergessen, dass er ja vorm macbook sitzt... :D
|
1337 5uck5 ;) :D
|
@chris: Ja, ich hab ihm die PN von dir weitergeleitet ;)
|
Zitat:
Du kleiner Wicht! Ich werd dich gleich in die Erdn reiben wie an Wurm |
ich glaub jetzt ist der beste moment um ein pic zu veröffentlichen, aber ich tus dann doch nicht :D
|
Zitat:
Ne, bei der Windoof Installation is was daneben gangen bzw. nachm Partitionieren ... Brauch in der neuen Firma leider is Windows, da das Zeichenprogramm nur mit dem Betriebssystem arbeitet. Ziemlicher Schas - aber geht leider nicht anders. |
Zitat:
EPIC FAIL. hahah :'D |
Zitat:
Tuuuuuuuuuuuuuuu eeeeeeeeeeeeeees! Sofort! |
Naja, mit Bootcamp wärs ja kein Problem normal =/
@floppy: nö :D |
Zitat:
Feig? :D |
Voll der Picbetrug:hihi:
|
Okay, ich habs nur getan, weil ihr es so wolltet :D
|
pc zusammenbauen,
nette zeitvertreibung im unterricht :D |
looooool... da issa abgangen wieeeeeeeeee ein zapferl... :D
|
Zitat:
War ja klar .. :rolleyes: Zitat:
Habs eh übers Bootcamp gmacht, nur nach dem "blauen" Installationsmenü vom Windows wars vorbei .. kein booten mehr möglich gewesen. Nicht mitn Leopard, ka Windowsinstallationsmenü mehr, kein Booten über die Installations DVD, gar nix. Nedamal mehr das Verbinden über Firewire mit an 2ten Apple hat geholfen, da wir nedamal mehr in den "externen Festplattenmodus" kommen sind .. Egal, Festplatte wird heute ausgebaut, in ein Externes Gehäuse gesteckt, nachgesehen ob man noch Daten retten kann und dann neu formatiert und installiert. |
Ich tus aber heute eh wieder raus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |