![]() |
|
der applaus nervt...
|
hörst du das wirklich o.O?
Ich hör sunshine live ;) |
Zitat:
cooler link, werd ich mir mal durchhören, aber momentan such ich was, was "live" gestreamed wird- egal obs auch egtl nur eine playlist is :D |
So, nun auch von mir ein herzliches Hallo, Mädels!
|
Zitat:
momentan ja... :D |
Zitat:
schöne frau :) |
Zitat:
http://internetradio.fearfm.nl/harder_high.html |
LOL!... hmmmmmm danke fürn link... aber musste hardstyle sein?! :D
*mal weiter hör* |
Auf Sunshine läuft grade:
Follow me (giuseppe ottaviani rmx) - JOSE AMNESIA |
mal SSL checken... das komische is, nicht alle radios funktioniern, zu manchen bekommt er keine verbindung hin mim WMP :D
|
Jop, geht bei mir auch nicht. Surfst du über einen Proxy?
|
Zitat:
http://www.radiofg.com/playerdhtml.html?wrid=1 |
Zitat:
ja sicher... glaubst 1000 pc's haben bei mir einen eigenen anschluss? :D SSL buffert leider endlos lang :( beim radio fg geht ÜBERHAUPT nix :D |
Jop, bei mir gehen so seiten wie energy.at oder hitfm.at nicht...
|
Bei mir gehen alle genannten Webradios! :P
@chris würd dir den m2o-Link empfehlen! Ist zwar nicht live...aber sind gute Sachen dabei! |
ja hör ich mir jetz an... mag nimmer suchen :D
@petzi: bei dir is die gesamte seite gesperrt? (energy.at) oder meinst nur den radio? |
Wow, schon viertel 2! :eek:
|
Zitat:
nein der wmp fängt nicht mal an was zu tun ;) |
gooooooood mooooorning, austria!
zum aufstehen mal ein bisschen dj dione hören dass man wirklich wach wird XD lg bazz |
Weiß jemand, wo man schöne, günstige und robuste Teppiche herkriegt? Also welche, die man im ganzen Zimmer verlegen kann, nicht so kleine Bettvorleger usw.
Eher Baumärkte oder Möbelhäuser? |
Ich sags grundsätzlich so: nie wieder irgendwo einen Teppich ;)
|
Es sei denn, es gibt eine Boss-Teppich-Kollektion, wie es zB Versace Badezimmer gibt!
|
Nein das schon garned...
Aber teppich find ich so umständlich, kauf dir einen gscheiden Parkett und du bist ein lebenlang zufrieden :) oder halt marmorboden... |
Zitat:
bei diversen Standl´n in Favoriten :p |
Zitat:
lol ja ne, is klar! Um einen Parkett oder auch Laminat zu verlegen, muss der Boden gerade sein. Nachdem das derzeit aber nicht der Fall ist, fällt die Möglichkeit leider weg (wenn man sich das nicht antun will mit Estrich verlegen,...). Was noch ginge, wäre den Boden mit "Ausgleichsplatten" zu begradigen, was allerdings auch ein heiden (schreibt man das so?) Geld kostet. GIBTS HIER IM FORUM KEINEN BODENLEGER?? |
Warum is der Boden uneben? Willst im Garten a Häusl baun? :D
|
Nachdem du es sowieso nicht verstehen würdest, wenn ich es dir jetzt detailliert erkläre, sage ich einfach:
Ja, ich will im Garten ein Haus bauen! Kannst dann auf einen imaginären Kuchen vorbeikommen! |
Das sagt einer zu mir, mit zwei linken Händen :D
|
Nur weil ich mich ständig verletze, heißt das noch lange nicht, dass ich zwei linke Hände habe :D
Bin der zweite Heimwerkerking! Du hingegen bist eher ne Heimwerker Dragqueen! |
Immerhin bin ich grade dabei den Bunker im Garten zu verschönern ;)
|
Welchen Bunker? Den Erdhaufen mit der Säule? :D
|
Genau der, den erkennst du nicht wieder :D
|
also ich würd dir echt auch zu nem Parkett raten. Hatte auch erst das Problem mit dem unebenen boden. Hab aber mich aber schlussnedlich für den Aufwand entschieden alles mit Spanplatten auszugleichen. War aber nicht soviel aufwand wie sichs anhört, 2 Zimmer hatte ich glaub ich in 3 Stunden ausgelegt und hat so um die 200€ gekostet soweit ich mich erinnern kann. Und jetzt kann ich mich auch an einem schönen Laminat erfreuen :)
|
Na dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauch :D
|
hey chris wenn einer der heimwerkerking is, dann ich!
in meiner ersten werkunterrichtsstunde in der hs, hab i ma glei fast die fingerkuppe mit nem stanleymesser abgeschnitten! und mir is noch vieles mehr passiert, dass du ned wissen möchtest XD |
hauptschüler!!!!! :D
|
Zitat:
Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhh :D Wobei.. SZU ist eigentlich noch schlimmer..:o |
... html schreiben ...
:) |
wo is ein hauptschüler?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |