![]() |
|
Zitat:
Nicht viel, hab mir heute den Herbstkatalog vom Kreneis angschaut, mal wieder shoppen gehen... |
Zitat:
jedoch die musik ist :puke: |
zügle dein zunge, ich hab mir die Platte bestellt :D
|
Zitat:
werd auch dieses we schoppen gehn am samstag :) komm nämlich am freitag von der schule heim ! bin aber dann eher beim sportiv wie schon wissen :) |
die deutsche is besser :D
die hook hat mir nie gefallen, nichtmal im alten... aber die strophen sind so geil... hammer... also das bei 0:20 is hammer... :D |
Zitat:
mir daugts NULL |
gehts schuhe einkaufen ladies ? :D
|
Hab ich vor ja ;)
Aber ich brauch einen neuen Anzug :) |
Zitat:
:) |
Zitat:
wahnsin !!!11 |
Na super -_-
Egal (chirs pass auf) Boss hat jetzt eine neue Kollektion an Anzügen :) |
werd dann wieder mal lape zuklappen,
hätte ja eig. englisch :freches_grinsen: bye |
Zitat:
was kost eigentlich so ein boss anzug? |
Zitat:
Für was mbraucht man einen Anzug? :D Hatte von der Firmung bis zur Hochzeit einen Anzug für Maturabälle und jetzt halt den Hochzeitsanzug. Werde in meinem Leben wohl auch keinen mehr kaufen. ;) |
Zitat:
blöde frage, zum blenden!! :D ...obwohl es gibt ja berufe wo man unbedingt ordentlich gekleidet sein muss... |
Zitat:
450 Euro ca. @ micki: naja, eben für Bälle :D @chirs: nein ich sitz nie mit Anzug in der Arbeit :D |
tu nicht so... du gehst doch auch im anzug zum mediamarkt! :D
|
Und darüber hab ich meine 1900 Euro teure Armani Jacke an ;)
|
Zitat:
kompletter anzug ? oder nur das sakko ? |
Nein, schon Sakko und Anzughose.... :)
|
das schreckt mich dann echt nicht, hab mir nämlich gestern [petzimodeon] ein hilfiger sakko um 360 gekauft [petzimodeoff] :D
|
hahahahah :D voll in die Sch***e griffen :p
Obwohl, die Hose kostet sicher um die 100 euro also passts dann eh ;) |
warum? hilfiger und boss stehn bei mir auf einer wellenlänge... aber hose hab ich ma eh eine boss dazu gekauft weils vom schnitt besser sitzt ;)
|
Jop, obwohl ich grade eher wieder ein wenig zu Joop! wechsle, weil die momentan auch gute Sachen haben...
Mal zum Leonardo schauen was er mir anbieten kann :) bzw. Hilfiger hab ich garnicht so viel eigentlich. Socken und ein Polo... |
ihr tucken... hammer :D
|
Zitat:
is jetzt eh iwann im sep. :) |
Zitat:
Bin nur mehr auf 1-2 Bälle, weil die Massensauferei geb ich mir nicht live :p |
|
Zitat:
LOL nice ! |
Da könnt ich in jedes Fester ein eigenes Werkzeug definieren, interessant :D
|
screen 1 = virus ti control
screen 2 = alle massive instanzen screen 3 = alle battery instanzen screen 4 = alle kontakt instanzen screen 5 - 6 = sequencer screen 6 - 8 = mixer wah das wäre geil :D |
Zitat:
werd schon wieder meine 4-5 bälle besuchen oder mehr .. :grinsen: darfst nicht nur an die sauferei denken, gibt ja auch was anderes.. alkohol ^^, mädels, se ambiente etc. lg |
Nachdem mein Anzug beim HAK Ball zu vergessen war, meid ich sowas eher :D
|
OH NEIN! .... di.fm fängt an zu buffern........ waaaaaaaaaaaaaah! WAS NUN WELCHER RADIO JETZT?! :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
brauch nen windows mediaplayer stream.. SOFORT :OOOOOOOO |
Zitat:
|
|
F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 F1 HILFE!!!!!!!!!! hier ist alles komplett tonlos! :O
|
Zitat:
wow... funktioniert sogar :D zwar nicht ganz so meine richtung, aber besser als nichts :| |
Schubertiaden wie geil :'D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |