![]() |
Freu dich Katsche :)
Ich hab auch ned besonders viel zu tun heute... wieder 16-22 uhr ^^ |
freu mich eh :)
hab heut zeitausgleich, weil ich am samstag auch arbeit ;) lg |
Was ist mit dem Petrug? Vielleicht ist der ins Trainingscamp nach Syrien gerufen worden?
BlueJay: Kein Wunder, du bist ja der Faulenzer aus dem Ghetto. |
Naja... ich mach e 38 stunden.. hakl auch sonntags und samstags, du Milchmann
|
Zitat:
Naja, er schreibt grad eine Story :D:D:D |
Zitat:
JAJA, da Petrug ist fertig mit der Story und versucht sie gerade hochzuladen :D Edit: Der Link --> Die Story |
Ich hoff der Berni is dann nicht angfressen, das er in den Mittelpunkt der Story kommt? ;)
|
Fideles G'schichtl :D
|
Zitat:
Bin ich nicht. Ich lese sie ja erst gar nicht :freches_grinsen: . |
Zitat:
Da verpasst aber was ;);) |
Ich kann dir auch ohne lesen sagen, wie es sein wird:
A) Wahrscheinlich ist es ein Krimi und ich bin der Mörder oder das Mordopfer. B) Oder eine Politiksatire, wo ich aufwache, und HelCi Strache bin. C) Oder ich muss in einer peinlichen rosa Rüstung ein Ritterturnier gegen Petrug antreten. |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Unglaublich, du identifizierst mich mit dieser Person!!!!!!!!! |
@Berni: Würde mal sagen keines trifft es so wirklich ;)
Und das mit H3LC1 war jetzt echt tief, sorry :( |
Wieso tiaf ß
Von Helci zu Hace ist der Weg ja nicht weit ;) |
Zitat:
Trotzdem, jemanden mit einer anderen person vergleichen, überhaupt mit Politikern, gehört sich mMn nicht :) Oder vergleich ich dich mit Putin? :D |
Zitat:
:( :( Muss das sein, ich weiß, du bist ned der einzige, der darauf kommt, aber ich hasse das echt! :boese: |
Ich bin aber auch nicht der erste, der das in dem Thema macht.
Und bei den anderen hat es dich nicht gestört. |
Naja, also die Story hat der Petrug ja nur mit Suchen/Ersetzen kopiert ... und Berni du stirbst ... Also nix aufregendes :D
|
Gio: Hab ich noch Zeit, eine gute Versicherung aufzusuchen?
|
Zitat:
Eher net, vor allem nicht mit einem Flaschenöffner im Hals ... |
@Gio: Jetzt verrate nicht alles :D:D
Ja ich habs geändert. is ja ned verboten :p Aber das sowas nicht nochmal vorkommt, werde ich mir selbst was einfallen lassen ;) |
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: Hast du eine Ahnung^^ In der Schule sind deshalb scho die Fäuste gflogen:D :D |
Na da bin ich ja gespannt, wenn jemand selbst was schreibt ist es doch um einiges interessanter. Die Story kam mir allerdings sehr bekannt vor ... fast wie aus einem dieser elendigen Kettenmails....
:rolleyes: |
Zitat:
Wieso ? Passt ja eh, der Vergleich. Reich, mächtig, unumsttritten :D |
Zitat:
Und bald wird man anstelle von Kommatrinken, von fliegenden Fäusten an Österreichs Schulen berichten. Hoch leben die Medien! |
Zitat:
Ich trink ja nur Getränke, die man mit Zentrifugalkraft öffnen kann. |
Gibt's noch irgendeine Art von Getränken, die man nicht auch mit Schraubverschluss bekommt?
|
Natursekt ;)
|
Zitat:
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können." :hihi: |
Zitat:
Gibts auch schon teilweise zum aufdrehen :D :D ! Das hier ist mein 700. Post!!! |
Zitat:
Gratulation! Willst ein Gläschen Natursekt zum anstoßen? :hihi: |
Danke!
Ja bitte, aber nen Halbtrockenen! :hihi: |
Natursekt Brut sozusagen :D
Wir füllen zuhause den Wein noch zu großen Teilen in Korkflaschen und verzichten auf die Schraubvariante! Gibt also noch genügend Anwendungsgebiete! |
so gleich mal einen neuen Avatar, der meinem Namen alle Ehre macht :p
|
Deinem Namen?
Bedeutet Petrug auf deutsch etwa blasser, schlechtgekleideter Mann? |
Zitat:
Eine kleine Bildungslücke? Der Mann im Bilde ist V. Dieser Mann stand für die Sühnung von Verbrechen ;) |
Du bist ein Rächer?
Hätte dich eher als RAUCHER eingeschätzt? Was rauchst du denn? |
Ich forsche den Betrug aus. Mit Petrug bin ich super getarnt :D
Rauchen tu ich nichts. Bin absoluter Nichtraucher ;) |
Kennt irgendwer einen sogenannten "DJ Meno"?
|
Wenn mich nicht alles täuscht war das früher mal ein Stadl-DJ in einer der Nachtschichten, oder?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |