![]() |
Er wird wohl nochmal nach Hause gefahren sein, weil er die verkauften Platten nicht mitgenommen hat... ;) :D :D
So ein Würschtl... |
ähmm, *looooool* :D
|
1. gratulation an den x-cite! auch wenn der gegner nicht sehr schwer zu schlagen war *gg*
2. ich find sowas irgendwie peinlich, einfach nicht zu erscheinen! aber vielleicht gibts ja einen wichtigen grund! |
so....i versteh des ah net...anfoch net kumma......naja.....muß trotzdem sagen der mix von x-ite war nicht schlecht
greez |
mich würd trotzdem interessieren was er für ein publikumsvoting hatte! :D
na - also wirklich, einfach nicht auzutauchen - sind wir denn im kindergarten - schließlich hätt ein anderer auf die chance gewartet.... :( ich hoff das dies die letzte anmeldung für den lieben mike d. gewesen ist.... [img]redface.gif[/img] |
ich glaub das hat sich abgezeichnet in letzter zeit das er nicht erscheinen ist.
aber schwamm drüber, X-cite ist weiter und das passt :rolleyes: >Ab in die nexte runde :eek: |
ups...der hat die tomaten zu ernst genommen....vielleicht war er einfach silversurfen! trotzdem gratulation an dj x-cite [img]smile.gif[/img]
|
guten Morgen!
Vielen Dank für die Glückwunsche. Es war zwar nicht schwer zu gewinnen, aber naja... . C-Mal hat den Mike D. glaub ich sehr gut vertreten. Muss auch hier mal ein großes Lob an die Brooklyn Crew richten. Einfach geil da oben ;) . Es ist echt eine Freude hier zu spielen (nur mal so am Rande). Mix würde glaub ich nicht aufgenommen. Werd ihn dann im Laufe der Woche auf Discotraxx nochmal spielen. Playlist: The KGB's - Techno Gym (Hardstyle GURU RMX) Tuneboy - Dirty (Dj Stardust RMX) Scope - Shimmy Shaker Aikon - Dream on Droid - Glow E-Static - Beat on a drum Klone - Golden Globe (Extrabass RMX) Fotos in Kürze auf www.dj-x-cite.com und natürlich auf www.brooklyn.at Lg X-Cite |
gratulation an DJ X-Cite ;) :D
|
*lol*
Vorher haben wir noch darüber diskutiert was passiert wenn der nicht auftaucht, mein Tipp wäre unser LJ als Ersatzmann gewesen. Mine und ich sind gestern noch vor Beginn gefahren, nachdem gleich nebenan Jan Wayne war und das Wetter auch nicht grade einladend war hats nach nicht viel Leuten ausgesehen. Das wars dann wohl für Mike D. - so kommt man in dem Business nicht sehr weit. Gratulation an X-Cite, beim einspielen hab ich schon gehört dass da kein Schlechter am Werken ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |