![]() |
1. Tor wurde durch Foulspiel aberkannt.
2. Rapid war besser, bestreite ich nicht. 3. Sturm hätte den Ausgleich halten können. <--- das meinte ich von vorher. |
Zitat:
1. tor wurde wegen abseits aberkannt. 2. richtig ;) 3. 28 zu 5 torschüsse, also das schaut eher nach zurückgedrängt und eingeschnürt aus als dem unentschieden nahe... |
Im Orf wurde gesagt das es durch Foulspiel aberkannt wurde, was eig. auch stimmt da Hoffer und einen Verteidiger komplett gesperrt hat und so verhindert hat den ball vom tor zu spielen. da war auch a zweiter dabei von da rapid... so hab ich das auch gesehn.
Und wenns für mich so ausschaut als würds beim Unentschieden bleiben, dann kannst ma ned mit statistiken kommen. ;) Hab dem attila auch beim Stand vom 1:0 geschrieben, dass da ausgleich kommen wird... und so wars auch. a bissl versteh ich schon was vom kicken feivel :) |
Zitat:
Zitat:
gratuliere! und...? ;) |
Hab das Match nur nebenbei verfolgt, aber was Rapid da zamgspielt hat, war ein Wahnsinn! Richtig gut warn sie, aber im Abschluß waren sie unfähig bis zum geht nimmer. Eigentlich hätten 10:0 gwinnen können.
Aber egal, 3 Punkte und die Veilchen noch in Reichweite ;) Zitat:
Ging das Match nicht 7:0 aus?! :D |
Zitat:
voll... ich bin verwirrt :D |
So wie es assieht verliert Rapid in Salzburg. Sehr schönes Spiel eigentlich von beiden Mannschafften. Jedoch find ich Salzburg um nen Tik besser und somit auch verdient in Führung.
|
Verdienter Sieg von Salzburg, freut mich.. nicht nur deshalb, weil dadurch wieder alles näher zusammenrückt ;)
|
hab is match leider nicht gsehn aber hab ghört das die grünen nicht besonders gut gespielt haben....
|
Hab das Spiel im ORF gesehen, finde nicht, dass Rapid schlecht gespielt hat. Ist aber wirklich schade, dass sie verloren haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |