dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Praterdome (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23878)

.:: JB ::. 29. October 2008 14:29

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Weil ich hier ein "unfair" und "sowieso nur verarsche" rauslese in einigen Postings.

Von mir auch? Weil dann bitte ich um Zitierung, was ich geschrieben hab in dem Zusammenhang.

.:: JB ::. 29. October 2008 14:30

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Hä?

Produzieren lernt man aber auch nicht von heut auf morgen :D

Gehts da jetzt um das Erlernen oder um das Equipment das man sich vorher schon kaufen muss regelmäßig, wo man noch keine Einnahmen hat?

Ich glaub ich brauch ein Kopfwehpulverl...

Chris B. 29. October 2008 14:32

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
Beim Auflegen ist der Aufwand den man vorher schon hat viel größer als beim Produzieren. So denke ich hald mal.

Es kommt nicht von heute auf morgen einer und sagt "He oida du bist ah leiwonder Kerl, auf dich hama schon unser ganzes Leben lang gewartet" und druckt dir 500 Euro jede Woche in die Hand.

Weißt wie lang das dauert, sich sowas mal aufzubauen? Ich glaub da können viele ein Lied davon singen. :)

gegenfrage:
was dauert denn nicht lange aufzubauen?

ich will ja garnicht erst anfangen, weil das sonst in einer "ich mach was besseres/schwereres als du"-diskussion endet, die wir eh schon oft genug hatten, glaube das kommt dem thread zu gute.

zugegeben: als front-dj von irgendeinem producer kommt man sicher sehr einfach rein... als dj alleine sehr schwer (is natürlich dann ein langer weg), aber der weg erstmal was anständiges zu produzieren is genauso lang.

edit:
wennst was ordentliches produzieren willst, musst auch erstmal ohne einnahmen in equipment investiern.

DJ Moreno 29. October 2008 14:32

Brauchst du offenbar - denn auch biem (ernstgemeinten) Produzieren geht nix ohne vorher ordentlich Geld und vor allem auch Zeit aufzuwenden.

Und nein, du brauchst dich nicht betroffen fühlen von meinem Posting, auf die ewige Resi Vs. Booking DJ Geschichte bin ich ja nicht eingegangen :)

Bacar Dee 29. October 2008 14:32

Beides - Equipment als auch das Erlernen kosten Geld/Zeit...
Da is man dann mim Auflegen doch ein bisschen flinker...

.:: JB ::. 29. October 2008 14:39

Zitat:

Zitat von Honk
a) gegenfrage:
was dauert denn nicht lange aufzubauen?

b) ich will ja garnicht erst anfangen, weil das sonst in einer "ich mach was besseres/schwereres als du"-diskussion endet, die wir eh schon oft genug hatten, glaube das kommt dem thread zu gute.

Zu a) ALLES DAUERT LANG - und das is gut so. :) So weiß man manche Dinge dann auch zu schätzen.

Zu b) Also ich glaube nicht, dass das in einer Diskussion mit mir zB dazu kommt. Aber ok, ist ja auch schon weit ab vom eigentlichen Thema hier.

Chris B. 29. October 2008 14:40

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Beides - Equipment als auch das Erlernen kosten Geld/Zeit...
Da is man dann mim Auflegen doch ein bisschen flinker...

i would second that :)

edit:
@b.) tun wir doch gerade wieder :D

MERLIN 29. October 2008 17:20

@ mine

Es war ja nicht persönlich...ich weiß schon was du meinst... ich persönlich mag das Booking Dj spielen nicht wirklich. um 1 anzufangen und von 0 auf 100% party machen in ein paar min. kann ich nicht. Ich steigere mich mit der Musik. An Anfang gemütlich und dann immer mehr

DJ Alessandro 29. October 2008 17:42

wer wirklich in einer großen discothek spielen will und dafür kämpft und alles gibt auch

in kleineren buden wenn wenig los ist

und wirklich engagiert fürs publikum da ist

der wird es früher oder später sicher schaffen :)

MERLIN 29. October 2008 17:47

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
wer wirklich in einer großen discothek spielen will und dafür kämpft und alles gibt auch

in kleineren buden wenn wenig los ist

und wirklich engagiert fürs publikum da ist

der wird es früher oder später sicher schaffen :)

RICHTIG :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.