![]() |
3 Flaschen wovon? Cola? Wasser? Brennspiritus?
@Bazz: Von hier an blind war auch sehr geil! Aber es hat mich gewundert, dass sie auch eher "langweiligere" Tracks wie z.B. Echolot gespielt haben. |
3 flaschen multivitaminsaft und du hast den ärgsten rausch dens gibt XD
naja was erwartest du dir? so viele top songs haben sie auch wieder nicht! lg bazz |
Zitat:
Brennspiritus kommt gut hin jo :D -> Das da |
Zitat:
vom gurktaler haben wir mehr als nur 3 flaschen daheim herumstehen XD einfach sau geil das zeugs! lg bazz |
Hey Yoshi, aufgrund der Aussage vom Bazzrider sollten wir ihn direkt mal "einweihen" in unsere Gruppe der Gurkifreaks! :D
Der Yoshi schickt dir die wichtigsten Infos über Stammlokal etc per PM! :hihi: Achja nochwas: Mich hats zwar auch erwischt, aber den vom Thomas möcht ich mir a ned ausschlafen! *gg* |
Zitat:
loool... bazzi? bock auf gurki-night? :D könntst sofort dabei sein *gg* und wegen thomas... wie wars gestern eigentlich so mit eam? ;) |
Zitat:
lol is zwar nett von euch, aber ich trinke am tag maximal ein alkoholisches getränk, wenns ganz gut läuft 2, also wär i für euch nur ne spaßbremse*gg* lg bazz |
Zitat:
macht nix, zwei gurkis und der rest nur eistee und so zeug *gg* |
@ Yoshi
Ähm... ich hab ihn am DIF leider nicht gefunden! Hört sich blöd an aber die Bühne hab ich irgendwie nicht entdeckt! Dafür hab ich Basshunter und Gabry Ponte gehört / gesehen! Übrigens den Time to Rock Remix der dir so taugt, hat der Gabry auch gespielt und ich sag dir das is dort so verdammt geil rüber gekommen! :eek: |
Zitat:
waah :eek: ich würd heute für den noch hungern... :( |
Zitat:
ne multivitaminsaft und dann sind wir dabei XD mit multivitaminsaft bekommt man einfach den geilsten rausch XP lg bazz |
tach,
bin auch mal wieder da.. abseits der berufschule ! |
ne is mir zu heavy... :D
nein du, du musst da ja keinen Rausch holen, wär dir ehrlich gsagt auch dankbar, wennst mir dabei hilfst a ausrede fian Günny zu suchen, damit ich selbst net scho wieder bei den 4 Flaschen Gurki mitsaufen muss :D |
Nabend.
Wiedermal ein WE vorbei.... Morgen wieder braqen gehen... ge leck herst. Naja dafür hamma die Franzosen besiegt :D Mfg |
Zitat:
passt, weil mags eh ned an rausch zu haben, aber multivitaminsaft is echt ned schlecht, ich liebe süßes gesöff(und mit alkoholfreigarantie) lg bazz |
@ Yoshi
vll fahr ich am We eh mitn Auto rauf, dann trink i eh nix außer Cola, Cappy, Multivitaminsaft! :p |
hört sich gut an :D
|
Guten Morgen liebe DC-Gemeinde :D
|
moin moin
Heute ZA, juhuu :D |
Guten Morgen!
|
Moin Moin.....
|
grüssie :D
|
![]() :D |
DU hast dich jetzt auch umbenannt, tzzz :D
|
bald kenn ich mich nimma aus :]
|
Ich lass mich jetzt in "petz in da hood" umbenennen :D:D
|
Ja aber beim Yosh! is eh ned so schwer... der hat im Avatar eh noch das Double XX Logo! ;)
|
Zitat:
... noch ... |
so ein hässliches Logo wirklich...aber egal :p
|
Zitat:
das coolste... ich glaub ich hab mind. ein jahr gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass da "DOUBLE" über die 2 "X" geschrieben steht :D |
Zitat:
Stimmt :hihi: |
Eifersucht ist in gewisser Hinsicht gerecht und vernünftig, da sie nur den Besitz bewahren will, der unser ist oder zu sein scheint; Neid dagegen ist Eifern über den Besitz anderer. ;)
|
Es ist 1337. |
tach !
|
400er post :) :D
|
Zitat:
Puhh muss ich aufpassen, sonst überholst du mich noch :eek: :D |
|
Zitat:
Nett kopiert :hihi: http://209.85.135.104/search?q=cache...ient=firefox-a |
pwnd :D